Feedback habe ich überall verteilt (hoffe nicht das ich jetzt irgendeine vergessen habe). Sind wie immer schöne Berichte dabei :good:
Druckbare Version
Feedback habe ich überall verteilt (hoffe nicht das ich jetzt irgendeine vergessen habe). Sind wie immer schöne Berichte dabei :good:
Aus dem Breigau kommt mal wieder neuer Teil bezüglich Transfergerüchten ;)
Abschlussbericht bei Wigan Athletic (Saisonende 2015/2016) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
so Feedback wieder mal durch...morgen kommt der nächste teil bei meiner Palace Story- kommt vlt der Umschwung?
Habe meinen neuesten Teil zur Frankfurter Eintracht online. Wünsche viel Spaß :)
Daneben eine Frage: Ich überlege eine weitere Karriere zu starten - mir fehlt aber eine gute Idee. Karriere mit Team (wenn ja, welches?), oder Spielerkarriere (wenn ja, wie aufbauen?). Hat jemand vielleicht gute Ideen?
Nur zur Info... meine Liverpool-Story lebt übrigens noch. Ich bin seit letztem Wochenende sogar schon in der Saisonvorbereitung Nummer 3. Hab also die ersten beiden Jahre unter Klopp hinter mir. Ob ich die Story jedoch in den Liverpool Thread schreibe oder sie einfach zusammenfasse und Eure Karriere schmeiße, weiß ich noch nicht. Ich habe jedenfalls noch alle Notizen und Screens der Torschützen/Ergebnisse, sowie Saves vom Ende der beiden Jahre, also auch die Torschützen,Vorlagen, 0 GT Statistiken usw. sind vorhanden. :sarcastic:
Jedenfalls habe ich nach den 2 Jahren irgendwie nicht mehr so die Motivation weiterzuspielen. Achtung Spoiler:
im eure karrierenthread wäre dies schon interessant muss ich sagen....durch den Spoiler weiß ich nicht ob du in den storythread noch posten willst...mich würde speziell deine Transfers interessieren, da ich doch selbst mit pool spiele....erste Saison dritter...nun nach 10 spiele zweiter- 1 punkt bislang hinter chelsea- habe lestienne, arnautovic, dragovic, moore, delph, usw. geholt....
Hey Leute, bei Notts County stockt es gerade ein wenig, da ich mich gerade ein wenig an einem Scoreboard probiere, allerdings noch nicht wirklich zufrieden bin, auch etwas wenig Zeit gerade.
Gespielt habe ich die zweite Saison schon bis Ende Oktober etwa. Hoffe, dass am Wochenende mal wieder was kommt!
auf butland habe ich ganz vergessen...den habe ich auch im ersten winter geholt....muss dir beipflichten: wirklich wahnsinnskeeper!!!!...der hat mignolet sofort in den schatten gestellt, sodass dieser zu den spurs geflüchtet ist.....
bei den Transfers fällt auf, dass du leute bereits nach einem halben jahr wieder verkaufst (mane, xhaka)...zwar mit einem gehörigen plus aber dennoch heftig...so etwas habe ich noch nicht gesehen ;)....warst du nicht zu 100% zufrieden mit beiden?