Druckbare Version
Zitat: Zitat von raúl LA Noire :good: Hast es jetzt doch zum laufen gebracht... :good:
Zitat: Zitat von Maunikrip Ja, kommt auf die Mission an... Überspringen kann man nämlich leider keine... Ich hoffe, dass das mal in einem Patch kommt: "The Real Life 2.0" :rofl: EDIT: Dafür gibts ein Upgrade für deinen Charakter, nennt sich "Brille" ;) cheats wäre nauch schön :sarcastic:
Gibts ja schon, allerdings wirst du für die meisten gebannt...
Zitat: Zitat von Maunikrip Ja, kommt auf die Mission an... Überspringen kann man nämlich leider keine... Ich hoffe, dass das mal in einem Patch kommt: "The Real Life 2.0" :rofl: EDIT: Dafür gibts ein Upgrade für deinen Charakter, nennt sich "Brille" ;) Ne, ich meinte eig. die hässlichen Gestalten.. die werden mit ner Brille auch nicht schöner :D
Zitat: Zitat von m0ntakz Ne, ich meinte eig. die hässlichen Gestalten.. die werden mit ner Brille auch nicht schöner :D Achso... da hilft nur Alk.exe :D
Oder ich benutze direkt /vanish :D
Shadow of the Colossus.
Zitat: Zitat von Wolverine Shadow of the Colossus. Legendäres Spiel ist das.:yes:
Zitat: Zitat von Wolverine Shadow of the Colossus. Wie ist es so (aus heutiger Sicht)?
FIFA, etwas Call of Duty mäßig spielen.