War ja gestern wieder richtig "gute" Werbung für DayZ. Erst warten die zwei Stunden auf einen Spieler, dann zerlegt ein Hacker nach 15min. die Session. Spiegelt sehr schön den aktuellen Stand von DayZ wieder.
Auf 1.7.3 warten wir ja heute noch...
Druckbare Version
War ja gestern wieder richtig "gute" Werbung für DayZ. Erst warten die zwei Stunden auf einen Spieler, dann zerlegt ein Hacker nach 15min. die Session. Spiegelt sehr schön den aktuellen Stand von DayZ wieder.
Auf 1.7.3 warten wir ja heute noch...
Heute Abend jemand Daysie?
Warum nicht :)
Ich wäre natürlich auch dabei, nachdem ich heute und gestern eigentlich nur mit den anderen Operation Arrowhead gespielt habe, was auch echt cool ist :yes:
Morgen geht allerdings Schule wieder los, muss daher noch schnell Hausaufgaben machen.
Wie viel Uhr wollt ihr ca. anfangen ?
Ich bin so halb 10 rum Zuhause.
Alles klar, ich komm dann :)
Im Moment haben wir einen richtigen Lauf was tolle DayZ Moment angeht. Das gestern war locker mal das Beste was mir in DayZ je passiert ist. Wir haben in Elektro zwei absolut fremde Spieler in unserem Wagen mitgenommen und eine Menge Kram erlebt. War echt super :)
Hier mal ein Video zu dem Mod "Chernarus Apocalypse" von dem ich erzählt hatte. Den könnten wir auch mal spielen wenn ihr Lust habt. Ist mal eine richtig nette Abwechslung und ist echt schwierig :good:
Das sieht sehr interessant aus. Lasst uns das doch mal die Tage spielen!
Also hab mir jetzt paar mehr Videos angeschaut, dass würde unser "Day Z Leben" den neuen Kick geben. DAS ist doch mal Überleben schlechthin