Dass so viele Menschen so spontan auf die Straße gehen.
Dass sich so viele junge für Politik engagieren und sich nicht alles gefallen lassen.
Und dass man etwas bewirken kann!
Druckbare Version
Dass so viele Menschen so spontan auf die Straße gehen.
Dass sich so viele junge für Politik engagieren und sich nicht alles gefallen lassen.
Und dass man etwas bewirken kann!
... ich endlich seit 5 Minuten mit einem Glas Rotwein auf der Couch sitze!
...mein Sohn gestern seine ersten Schritte alleine gemacht hat. Könnte vor Stolz schon wieder rumheulen während ich das schreibe :pardon:
Glückwunsch :yes: an meinem Neffen konnte ich in den letzten Jahren beobachten, wie schnell das geht... gerade noch im Kinderwagen... dann wurde mit Star Wars gespielt... der erste Schultag... und heute ist er einen halben Kopf größer als ich und er ist erst 13 Jahre alt... noch 3-4 Jahre und dann kommt die erste Freundin... Führerschein... und so weiter... die Zeit vergeht einfach so unfassbar schnell, das merkt man am ehesten, wenn Kinder in der Familie sind, finde ich!
Das ist auch wirklich so. Unfassbar viele Dinge sind einfach nebensächlich geworden, Prioritäten haben sich verschoben und so blöd das auch klingt wenn junge Eltern das immer wieder sagen ABER: Du kannst einen noch so beschissenen Arbeitstag gehabt habe, sobald ich zuhause die Tür aufmache und er auf mich zukommt, ist alles gut
Kannst stolz auf deinen Kleinen sein
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
... mein Muskelkater heute bereits deutlich nachgelassen hat!
... ich heute noch einen Tag zu Hause geblieben bin und somit nicht im Büro hocken muss!
Ich endlich beim Friseur war. Mit beiden Jungs. War megalustig
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk