AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
schlummi
RB Leipzig noch unentschieden gespielt
Aber halt total.verdienter Punkt.....
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Arbeitskollegen! Dummes Gelaber wo man hinschaut... Vollidioten!
Manchmal, so wie heute, habe ich auch das Gefühl, einer der weniger vernünftigen Menschen in diesem Büro zu sein. Faulheit, dummes Gelaber oder ständige Krankmeldungen sind für manche Leute Normalniveau :dash1:
Wurde heute vom Telefon geweckt.
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
Bin bei meinem Kunden fertig und es ist noch lange nicht Feierabend. Naja nun mache ich erstmal mittag. Danach dann ganz entspannt Richtung Firma.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich hab ja echt nichts gegen Praktikanten. Aber wenn die dann nur rumsitzen, auf ihr Handy gucken und Null Interesse zeigen dann braucht das echt keiner
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Frag mal bei Viz-E nach, er hat da auch so seine Erfahrungen mit Praktikanten/innen :sarcastic:
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Entschuldigung, bei mir sinds leider sogar immer schon die Auszubildenden.Praktikanten könnte ich wenigstens direkt rausschmeissen
Ja stimmt, bei dir sind es die Azubis und nicht die Praktikanten... da hab ich nicht aufgepasst :D
Ich mein sollen die doch aufs Handy gucken wenn die keinen Bock haben. Aber wenn irgendjemand ganz offensichtlich Hilfe braucht, wo die Praktikanten helfen können und die einfach nur blöd zugucken...