AW: Das geht mir auf den Senkel
Das ist natürlich seeehr ärgerlich..aber gut. Ist passiert, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das ist natürlich seeehr ärgerlich..aber gut. Ist passiert, kannst du jetzt auch nicht mehr ändern.
Ich weiß, passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen... aber ärgerlich ist es auf jeden Fall... am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so dämlich war!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich weiß, passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen... aber ärgerlich ist es auf jeden Fall... am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so dämlich war!
Klar. Aber kein Grund sich deswegen den ganzen Tag durch die schlechte Laune zu vermiesen.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Na guck mal an, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :P
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin da ehrlich gesagt ganz froh eben keine Sensoren zu haben... ich glaube ich würde mich zu sehr auf sowas verlassen (weil man die ja auch aus und einschalten kann und ich das bestimmt mal vermasseln würde ;D) . :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich bin da ehrlich gesagt ganz froh eben keine Sensoren zu haben... ich glaube ich würde mich zu sehr auf sowas verlassen (weil man die ja auch aus und einschalten kann und ich das bestimmt mal vermasseln würde ;D) . :Ironie:
Bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen und die Dinger waren mir auch schon oft eine wertvolle Hilfe z.B. beim rückwärts Einparken in einem engen Parkhaus... keine Ahnung, was heute los war?!
Ich immernoch leichte schmerzen im schulterbereich habe -.-
via Samsung S6 Edge
Unfähigkeit der Salzburger gestern
Gestern AU, Zeigefinger dick verbunden, kein Zocken möglich trotz daheim bin :pardon:Aber sonst ist alles gut