AW: Das geht mir auf den Senkel
Deutsche Bahn. Verschieben die einfach meinen Zug spontan um eine halbe Stunde nach vorne, so verpasse ich ihn natürlich, geben mir ja auch nicht Bescheid.
Ich mag Bahnfahren tatsächlich, aber bei solchen Sachen muss sich die DB nicht wundern, wieso niemand mit ihr fährt... :pardon:
Gerade die Preise für interessante Spiele verglichen:
Dino Dinis Kick Off Revival: Gamestop 19,99 €, SAturn 19,99 €, Amazon 13,99 €
Sherlock Holmes - Devils Daughter: Saturn 59,99 € (!!!), Gamestop 54,99 €, Amazon 39,99 €
UFC2: Gamestop 69,99 € (!!!), Saturn 61,99 €, Amazon 51,99 €
Also werde ich mir, wie immer, nichts im Laden kaufen. Brauchen die sich auch nicht wundern, dass sie nach und nach alle kaputt gehen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Sherlock Holmes - Devils Daughter: Saturn 59,99 € (!!!), Gamestop 54,99 €, Amazon 39,99 €
Also werde ich mir, wie immer, nichts im Laden kaufen. Brauchen die sich auch nicht wundern, dass sie nach und nach alle kaputt gehen
Und da hast du auf PS 4 nicht mal die noch billigere Variante Keystore :sarcastic:
Deutsche Post/DHL. Warte den ganzen Morgen auf meine Bücher die ich am Montag brauche und jetzt steht online, dass ich nicht zu hause war. Bin über das Wochenende nicht zu Hause und habe extra die Bücher so bestellt, dass sie heute geliefert werden. Habe sogar den Postboten vor unserem Haus mit einem Haufen Paketen gesehen. Anscheinend hat der keinen Bock mehr und macht das mit jedem Paket heute so...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schon krass, dass es teilweise solche Preisunterschiede gibt... bei Gamestop kaufe ich nichts mehr, der Laden geht gar nicht... unfreundlich, nicht kulant, zu teuer und so weiter... Spiele kaufe ich am liebsten entweder bei MM oder Saturn... oder notfalls bei Amazon! Ich bin jemand, dem Preisunterschiede von 5 € oder 10 € relativ egal sind aber ich lege großen Wert auf eine ordentliche und nette Bedienung, wenn ich etwas vor Ort (und nicht im Internet) erwerbe!
Also wenn ich Beratung bekomme, z.B. bei Küchengeräten oder irgendwas, dann bin ich auch bereit einen Aufschlag zu bezahlen. War z.B. bei einer Waschmaschine so. Kostete bei Amazon fast 50€ weniger aber im Laden hatte ich eine super Beratung und einen Ansprechpartner vor Ort wenn was ist. Aber bei einem Spiel oder Film weiß ich ja was ich will und da sehe ich persönlich es nicht ein auch nur einen Cent mehr als nötig zu bezahlen. Dann kann ich auch lieber ein paar Tage warten
Um das Problem mit der Post zu umgehen, haben wir uns bei der Post an der Packstation eine Karte gemacht. Wir lassen immer dahin liefern wenn das möglich ist
Ich habe vorhin ca. 20 Minuten gebraucht, um ein Ticket für den ÖPNV zu ziehen. Erst kein Automat gefunden, dann keine Ahnung gehabt, welche Fahrkahrte ich nehmen soll (auch kaum erklärt) und dann nahm der Automat auch keine Scheine. Also Wechselstelle gesucht.
Ich hasse es wenn Leute ihre Aussagen und Entscheidungen immer so hinauszögern etc. Manche Leute aus meinem Umfeld brauchen einfach so unfassbar lange um mal eine klare Entscheidung zu treffen. Das nervt einfach so dermaßen. Warum kann man nicht einfach mal was sagen und Punkt? Muss wohl am Beruf liegen...
Mega schlecht geschlafen-.-
via Samsung S6 Edge
Hab eben eine Runde Fifa gespielt, reicht mir jetzt schon wieder..diese nervigen Onlinespieler. Spielen auf Ballbesitz oder machen überhaupt nichts oder drücken Start und lassen die 30 Sekunden runterlaufen um wieder Start zu drücken...