Futhead - ProLeague
Das wär doch auch mal was.. :)
Druckbare Version
Futhead - ProLeague
Das wär doch auch mal was.. :)
Gegen so ein ProLeague Team hab ich vorhin gespielt. Ist schon verdammt schnell, vor allem Tchite. :D
Donk muss da noch rein. ;)
Aus Not eine Tugend gemacht:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#daPOWKsObcUfL
Hat sich ergeben, weil ich Evra, Maicon und Cavni nicht verkaufen konnte (Bis jetzt)
Achso.
Machst du dir das Team? Ist ja nicht allzu teuer.
An die Liga hab ich auch schon mal gedacht. Sehr gute Preise:yes:
Ich spiel zzT sogar lieber mit meinem 2. :D
Hahhah, wie cool.
Ich und ein Freund spielen zusammen es steht 3:2 für den Gegner in der 120. Minute.
Es gibt 5 (?) Minuten Nachspielzeit und wir drehen das komplette Spiel.
4:3 gewonnen.
Im nächsten Spiel haben wir in den ersten 12 Minuten des Spiels 7 Torschüsse, aber keiner ging rein. Trotzdem haben wir am Ende 12:1 gewonnen.
Gerade spiele ich alleine gegen ein Non-plus Ultra Team aus der BPL (Suarez UP, RvP Up und co)
Gewinne 3:0, das tolle ist, ich habe mit meinem B-Team gespielt. Heute haben ich (wir) voll den Lauf :yahoo:
Soll ich mir Mata UP oder lieber Bale als LM für mein UT holen?
EDIT: Und lieber Torres oder van Persie?
´SeRo wie machst du den Fake Rabona ich bekomme den nciht hin,schreib mir mal die beschreibung auf bitte.
@Maunikrip:
Würde eher zu Bale tendieren.. schneller, körperlich stärker und Linksfuß sind sie ja beide. Flanken dürften aber bei Mata einen Ticken besser sein.
Wenns um den NUP RvP geht, dann Torres. Wenns um den UP geht, wen haste als zweiten Stürmer?
Ich kenn nur den normalen Mata, fande den aber um längen schwächer als Bale, der 'ne richtige Granate ist. Wie's mit dem Mata UP ist kann ich nicht sagen, aber mit Bale machst du auf jedenfall nichts falsch...
Hab endlich Villa! :D Hulk, Pato und Lavezzi mussten dran glauben, mal sehen obs sich gelohnt hat!
Marcelo IF ist endlich wieder da (Adebayor sei Dank). Für 205k gekauft, dann für 176k verkauft (angeblich sollte ein UP kommen...) und jetzt für 190k wieder gekauft. Hab schon bessere Geschäfte gemacht:D
Aber er ist es wert, man merkt schon nen guten Unterschied zum NIF.
Weil ich grade wieder von betrogenen Leuten im EA-Forum lese..
Zur Zeit geht eine Mail um, die angeblich von EA persönlich stammt und euch den Gewinn von 100k Coins (wegen diesem Gewinnspiel...) garantiert.. die Mail enthält einen Link zu einer Seite, die der originalen Seite von EA praktisch identisch ist.. dort sollt ihr eure Daten eingeben und die 100k sollen anschließend überschrieben werden.
Ich weiß jetzt nicht, wie genau EA seine Gewinner bestimmt und ob dies auch per Mail passiert. Guckt IMMER auf die URL, rein am Seitenlayout kann man nur sehr schwer die Echtheit der Seite ausmachen. Fallt nicht so auf so 'ne ******* rein..
Wer ist besser als ZS Henry oder Benzema?Davor ist Remy
Gameiro :D
Den habe ich und der ist richtig gut.
Hat wer Bock zu zocken? Finde keinen Gegner mehr..
Briand ist auch ganz nett für ein FRA Team :)
Briand habe ich und ich finde den nicht so geil.:D
PS:Hab mir Henry ZS von Salzburg geholt.:cool:
Henry spielt immer noch in New York und nicht bei Salzburg :dash1:
Henry hatte ich ziemlich am Anfang, da er nicht so teuer war. Ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich schlecht. Trotz 80 Pace kam er mir sehr langsam vor. Vom Gefühl her ein kleiner Van Persie, nur alles eine Stufe schlechter... ;)
Was haltet ihr von diesen Mannschaft:
Futhead - Schweiz+Österreich
Futhead - Germany