Leonard und Ginobili <3
Druckbare Version
Leonard und Ginobili <3
Ginobilis Poster gegen Bosh war schon echt sehenswert. Vor allem ist der Kerl gefühlte 58 :sarcastic:
Extrem geil, was ein Spiel das ist! :yahoo:
Sehr schönes Spiel, Hauptsache war ja eh, dass Miami den Threepeat nicht schafft. Dass sich meine Vorhersage (Spurs in 5) bestätigt ist die Kirsche auf der Torte :D
Eeeendlich, das tut doch der Seele gut, nach den letzt Finals, so klar gewonnen zu haben! Respekt an diese Teamleistung:good::good:
Was wird das für eine gute Offseason, übermorgen die Draft, Carmelo Anthony steigt aus seinem Vertrag aus, Love soll getraded werden und jetzt das:
Chris Brossaurd has reported that LeBron James will OPT OUT of his contract with Miami, making him a free agent this summer.
:shok:
Heißt ja noch nichts. Es steigen wahrscheinlich alle drei bros aus dem Süden aus und unterschreiben für weniger wieder in Miami. Auch bei James hört man ja, dass er sich zwar Teams anhören werde, Miami aber sein erster Ansprechpartner ist. Könnte zumindest bei James langweiliger werden, als es gerade klingt.
Draft ist natürlich spannend, schade, dass Embiid sich verletzt hat. Er könnte sogar bis zum Lakers Pick (7.) durchrutschen, aber da wäre definitiv schluss.
Embiid auf 7 nie im Leben. Ich sag, Cleveland pickt ihn trotzdem an 1. Fällt höchstens bis auf 3 oder 4, denk ich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich meinte auch nur, dass er höchstens bis dahin durchrutscht, denn die Lakers würden sich ihn nicht entgehen lassen.
Bei allen anderen bin ich mir nicht sicher, dieses Jahr ist keine Draft wie die letzte. Parker/Wiggins gehen mMn nach Embiids Ausfall sicher an 1 und 2 weg. Man hört ja schon, dass die Cavs sich auf Embiid festgelegt hatten, nun aber nurnoch über die beiden nachdenken. Bei dieser Draft einen verletzten Embiid in den top 5 zu draften ist sehr riskant, aber ich glaub ich würds machen.
Ich seh ihn am Ende bei den Magic.
1./2. Parker/Wiggins :Kann mich hier nicht entscheiden, ist halt die Frage ob man sicher geht mit Parker, der schon ein fertiges Produkt ist oder mit Wiggins, der bessere D hat, als Parker aber ansonsten eher durch sein enormes Entwicklungspotential besticht.
3. Dante Exum: Philly hat jetzt bereits mit Noel ein Jahr gewartet und wird das seinen Fans nicht noch ein Jahr antun. Auch wenn der GM dort den langsamen Rebuild anstrebt, wäre das Sabbatjahr zu viel. Exum hat ein gutes U19 Turnier gespielt und hat ne krasse Größe für einen PG, ein vorprogrammiertes mismatch.
4. Embiid: Ich denke hier passt er auch perfekt rein, große center gabs hier immer schon, am Ende landet er dann wieder bei den Lakers:D