AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen. :good:
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Für mich ist Fifa 17 das beste Fifa aller Zeiten.
Spiele es seid Fifa 95. Hatte nur einmal ne Pes version. Glaub 2010. Nein danke, ich bleibe bei Fifa.
Ich staune immer nur wie manche hier über Fifa 17 meckern.
Momentan hin oder her, ich ärgere mich auch über solch komische spielverläufe. Nochmehr würde ich mich allerdings darüber ärgern wenn ich alle spiele in der Saison gewinnen würde. Auch wenn Fifa eine gewisse Dramatik eingebaut haben sollte, ist diese für mich gelungen. :good:
Wow dann hast du wohl eine spezial Version bekommen. Und wenn du dich mal im Netz umsiehst sind es nicht manche,sondern sehr viele. Ich würde mein Spiel sogar verschenken,aber in meinem Freundeskreis will es niemand. Dank Quakie hab ich meine DB für Fifa16 ziemlich aktuell. Deswegen werde ich mich wieder damit beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Und auch ein Schuhupdate?
Mich würde ja mal interessieren warum es einige Schuhe im Spiel gibt, die aber nicht im Editor verfügbar sind:negative:
Hoffe aber bald auf ein Schuhupdate :(
Zitat:
Zitat von
schlummi
Doch. Auf der Homepage von EA stand:
Neue Leistungsanalysen im Spiel
In jeder Partie werden die Schussdaten und die Ballberührungsdaten wichtiger Offensivspieler nun getrackt. Diese Daten werden in den Spielen grafisch aufbereitet, wobei die Kommentatoren auf aktuelle Spielentwicklungen und die Leistung der jeweiligen Spieler eingehen.
Hab die bisher nur in FUT gesehen, da kommen sie ab und zu. Aber scheinbar sind sie nicht im Karrieremodus bzw. Anstoss implementiert.
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ist bei Spieler der Woche bzw. des Monats nur die PL implementiert? Kann man irgendwie einstellen, dass auch Bundesliga und LaLiga funktioniert?
das gibt es auch in der Bundesliga, einfach mal in den News nachschauen....
Danke. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich Fifa 17 starte nur was von "Player of the Mouth" oder so (sorry kann kein englisch) stand.
die Spieler der Woche gibt es auch, ist halt jetzt nur etwas unübersichtlicher gemacht, aber es ist da...
Also ich muss sagen es gab noch nie ein fifa was mir auf lange Sicht so wenig Spaß gemacht hat. Spiele 17 aktuell eigentlich nur mit meinem Kumpel am Wochenende, sonst nicht mehr. Finde mit so einer KI ist die Langzeitmotivation einfach nicht da. Die KI steht nur hinten drin und macht nix. Und wenn sie mal ein Tor machen baut EA da so komische Fehler bei meinen Spielern ein, da kann man sich nur aufregen. Und dann immer wieder diese 1 Schuss 3 Tore Kacke. Das nervt so.
Naja eben mal wieder 2 Spiele gemacht. Beide 2:1 gewonnen. Gegner hatte jeweils nur eine Chance. Dazu bin ich wie immer wenn ich länger nicht spiele in keine Zweikämpfe gekommen.
Beim dritten Spiel habe ich dann direkt die Konsole ausgemacht. So macht mir das Spiel keinen Spaß. Wenn das so weitergeht wird fifa 17 das fifa sein, was ich am Ende am wenigsten gespielt habe denke ich. Schade eigentlich. Das Spiel hat ne menge Potenzial.
Der Patch hat viel kaputt gemacht. Vorher war die KI besser, vor allem aggressiver. Wir können nur hoffen, dass mit dem nächsten Patch es wieder korrigiert wird. Ansonsten bleibt nur übrig das Spiel neu zu installieren und ohne Patch zu spielen.