AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
ok, also mit dem patch kann man nciht mehr online spielen - verstehe ich das richtig?
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Du brauchst halt einen zweiten FIFA 15 Ordner, deren Namen dud ann immer austauschst - je nach dem was du gerade machen magst.
Habe eine Frage. Und zwar spiele ich mit dem Patch und Aue in der 3.Liga und bin ich aufgestiegen in Liga 2 und wenn er den Spielplan für die neue Saison erstellt hängt sich FIFA auf. woran kann das liegen?
Hallo. Ich entdeckte jetzt erst den Patch. Geht das auch mit der Ultimate Team Edition von Fifa 15? Bei mir geht das irgendwie nicht.
Zitat:
Zitat von
Silverlight87
Hallo. Ich entdeckte jetzt erst den Patch. Geht das auch mit der Ultimate Team Edition von Fifa 15? Bei mir geht das irgendwie nicht.
Ja die Edition hab ich auch aber der EEP ist nur im Offline Modus funtionstüchtig wenn du alles beachtest was in der install Anleitung steht dürfte es Problemlos laufen:yes:
Also die Anleitung finde ich ja auf der 1. Seite.
Dort lud ich das riesen Pack Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16 herunter.
Dann machte ich nach der Anleitung EEP 2.2 drüber wie es dasteht.
Es geht einfach nicht, aber bin ich wohl der einzigste.
editiert: wo steht da was vom Ofline Modus, bin wohl blind
Ich habe jetzt den ganzen Tag getestet. Wenn ich das große eep 2.0 Update drauf mache geht gar nichts. Ich fand im netz noch ein altes 1.1 Update. Das geht super. Mache ich das 2.0 Update drüber kann man keine Karriere mehr beginnen mit Dresden --> Absturz.
Gibt es denn noch irgendwo die Updates die dazwischen liegen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Zitat:
Zitat von
Silverlight87
Ich habe jetzt den ganzen Tag getestet. Wenn ich das große eep 2.0 Update drauf mache geht gar nichts. Ich fand im netz noch ein altes 1.1 Update. Das geht super. Mache ich das 2.0 Update drüber kann man keine Karriere mehr beginnen mit Dresden --> Absturz.
Gibt es denn noch irgendwo die Updates die dazwischen liegen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hab mal ne kurz Anleitung mit links zum laden der updates die die wahrscheinlich fehlen 2.0 und 2.2 hast du ja schon wie du schreibst.
Am besten du machst Fifa nochmal neu drauf und dann alles wie unten aufgelistet.
Hab die Anleitung nämlich schon jemanden so aufgestellt bei dem lief es dann:yes:
Erst der 2.0 dann 2.1 (der erste Link) dann der 2.2 dann der 2.2 Fix (zweiter Link) dann das db Update von mir (dritte Link)
und das alles seperat entpacken das da nix durcheinander kommt.
File-Upload.net - Fix-2.1.rar
http://www.mediafire.com/download/p1yhpz6mksora8k/IMPORTENT_EEP_2.2_DLC_FIX_SINGE_INSTALL.rar
http://www.file-upload.net/download-10896065/fifa_ng_db.db.html
Herzlichen Dank. Ich probiere es mal heute abend nach der Arbeit aus.
Es funktioniert :D Vielen Dank für diese geile Erweiterung. Habe mich extra hier registriert um mich zu bedanken ^^ Kann jetzt endlich Werder Bremen komplett Spielen :D Sind eigentlich regelmäßige Updates zu Saisonende bzw. Winterpause geplant?
Und wie siehts aus mit dem manuellen Nachtrag der DB? Ein Beispiel: Würde gerne Pizzaro meinem Verein hinzufügen. Aber wenn ich mit CM15 den Spieler hinzufüge, stürzt das Spiel beim starten einer neuen Karriere ab. Weiß jemand weiter?