ich wäre auch für Gladbach....oder 2. Bundesliga...lautern, 1860 oder Düsseldorf....da könnte man schon was cooles aufbauen.....anderes Thema....ist gerade flaute hier im Forum? oder ist das je näher es dem nächsten fifa entgegen geht normal?
Druckbare Version
ich wäre auch für Gladbach....oder 2. Bundesliga...lautern, 1860 oder Düsseldorf....da könnte man schon was cooles aufbauen.....anderes Thema....ist gerade flaute hier im Forum? oder ist das je näher es dem nächsten fifa entgegen geht normal?
Hmmm... kann dazu leider nichts sagen. Aber ich werfe nochmal meine schon gestellte aber leider nicht beantwortete Frage auf:
Gibt es eigentlich wieder eine Wahl zur "Managerstory des Monats"? Kümmert sich da irgendjemand drum?
Frankfurt, wenns in der Bundesliga sein soll. Gladbach würde auch noch interessant werden, der Kader ist allerdings schon sehr stark und mit Kruse kannst du kaum was falsch machen, kannst ja mal hier, hab im anderen Forum mit Gladbach eine KM gespielt, falls es dich interessiert. :)
Spiele 17-21 | FA Cup | Wintertransferphase
Neuer Teil Online
Feedback versuche ich Morgen oder Karfreitag zu geben.
@ Jaimes
Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, fände ich folgende Teams (Storys) interessant... 2. Liga (Düsseldorf, 1860, Bochum oder Lautern)... und aus der Bundesliga (HSV, Bremen, Wolfsburg oder Gladbach) :yes:
Kennt ihr das?: In der Karriere sind manche Spieler auf einmal mega stark. Früher war es ja nur manchmal bei ein paar Torhütern so, aber jetzt habe ich auch viele Feldspieler. Zum einen gibt es Tom Starke als TW mit einem MW von 30.000.000 und einer Stärke von 89, aber dann auch Leute wie Peter Niemeyer der einfach mal in der Defensive alle Werte zwischen 95-99 hat :D Zudem auch ein paar Stürmer von verschiedenen mittelmäßigen Clubs, die einfach ganz viele Werte zwischen 90-99 haben. :pardon:
Also so krass ist das bei mir nicht vorgekommen, aber z.B. auch bei Starke, der hat sich auf einmal mega entwickelt und in der ersten Saison +3 GES bekommen, obwohl er schon 35 ist. Bei FIFA 14 war das immer mit Stephan (TW) von Nürnberg, der hat nach 3-4 Saisons immer bei Real Madrid gespielt :sarcastic:
Bei mir ist übrigens etwas Ähnliches passiert: Ich habe in FIFA (also nicht im CM) ein paar Talente erstellt und dann vergessen. In der Karriere habe ich sie dann aber wieder gefunden und gescoutet. Den einen hatte ich mit einer GES von 65 erstellt und das hat mir auch der Scout gesagt. Aber am Ende der 1. Saison hatte er dann auf einmal 77 - und da er vereinslos war habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Auch die anderen haben sich unglaublich entwickelt. Ich hatte ein bisschen Gewissensbisse, weil das ja was von Cheating hat, aber dann hat sich doch der Bösewicht in mir durchgesetzt ;)
Mal schauen, welche GES die Kerle in ein paar Jahren haben... Ich habe alle mit einem Alter von 16 oder 17 erstellt...
Ja gibt da einige, hatte da auch mal ne Liste geführt aber ist in jedem Karrieremodus anders. Bei nem Kumpel war z.B Ben Hamer von Leicester über 90 und bei mir bei 68.
Hier mal einige Spieler die es in meinem Man City KM sind + den Verein in der Realität
Ruben Ramiro - Vallecano
Diego Seaone - La Coruna (inzwischen spielt der aber glaube ich bei Lugo)
Jordi Cesar - Levante
Eldin Jakupovic - Hull
Alex Cisak - Leyton Orient
David Djigla - Bordeaux
Luke Daniels - West Brom (inzwischen bei Scunthorpe)
Michael Drennan - Aston Villa
Fernando Pacheco - Real Madrid
Jordi Masip - FC Barcelona
Martin Sourzac - AS Monaco
Tomasso Berni - Inter
Brian Murphy - QPR
Ali Bamba - Metz (gibt es aber inzwischen nicht mehr bei Fifa)
Jonathan de Amo - Celta Vigo
Luke Garbutt - Everton
Mikael Mandron - Shrewsbury
Aras Özbiliz - Spartak Moskau
Fernando Tissone - FC Malaga
Alexander N'Doumbou - Marseille
Samuel Saiz - Atl. Madrid
Alexi Peuget - Stade Reims
Artur Ionita - Hellas Verona
Cristobal - Almeria
Ionnis Gelios - FC Augsburg
Jose Carlos - FC Elche (gibt es aber bei Fifa aktuell nicht)
Aitor - Villarreal
Gabriel Obertan - Newcastle
Gibt noch einige mehr , aber bin gerade zu faul um noch weiterzusuchen. Haben alle über 80 bei mir , ein paar wenige sogar über 90.