AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Was hat das zu bedeuten ?
ist da die 1.5 zum download ? ist das der link qwasi
naja es gibt nun download links für die beta.
Nein, ich habs hier eig. extra nicht gepostet, aber was solls.
1.5 wird nicht als Beta erscheinen. Ich hatte es bisher immer als beta gelassen weils instabil war. Das ist es nun nicht mehr.
Die oben gepostete beta ist ausschließlich zumnbugs finden und nicht zum "zocken".
eigentlich ganz gute nachrichten oder?
ja das sind gute nachrichten :D die version ist aber nicht zum zocken da sondern zum testen.
Man kann damit auch theoretisch zocken oder nicht Turniere usw. gehen ja.
Bei wem es keine Abstürze gibt hat ja glück:Ironie:.
wartet doch einfach mal bis die Final-Version da ist.also locker bleiben und abwarten!
weiß ich nicht, habs noch nicht getestet was geht und was nicht.
aber bitte respektiert das was slim schon gesagt hat.
Zitat:
Zitat von Slim
So Leute, es wird doch keine "Closed" Beta.. Ihr könnt alle testen, ich bitte euch von ganzen Herzen ausschließlich zu testen. Wer hier schon anfängt ne Karriere zu starten und dann nur das zu "testen" sprich einfach schon eher richtig zocken will, ist hier falsch!
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Man kann damit auch theoretisch zocken oder nicht Turniere usw. gehen ja.
Bei wem es keine Abstürze gibt hat ja glück:Ironie:.
Es geht nicht nur um Abstürze, sondern um fehlende oder fehlerhafte Faces, Kits, Teamnamen, Liganamen, etc.