Probier mal diese Files
Druckbare Version
Probier mal diese Files
Vielen Dank! Ja jetzt ist auf jeden Fall das Flutlicht an, aber dunkel ist es nicht. Kann das mit dem falschen Previewbild im Cm bei "Night" zusammenhängen? Oder habe ich vielleicht woanders was verbockt? habe mal 22 uhr und auch 21 Uhr, heiter, bewölkt etc gewählt aber es ist immer hell.
einfach mal so alle Dateien umbenennen ist ja auch nicht alles, ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht, die INX Files muss man auch noch öffnen und da die geänderte ID eintragen, sonst stimmt ja die Beleuchtung nicht...
Ne, kann ich mir nicht vorstellen, dass das zusammen hängt.
Das Previewbild Nachts ist immer noch falsch?
Im CM ist Nacht angeklickt?!
---------- Neuer Beitrag um 21:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:03 ----------
Das hab ich Ihm ja vorhin geschickt.
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:04 ----------
Versuch mal meine Previews
Also ich habe deine Previews mal getestet. (Den data ordner in Fifa14/game kopiert, die Dateien überschrieben, den CM geöffnet und regeneriert) Allerdings habe ich im CM immer noch das Freiburg Bild bei Nightpreview unten :( Und im Game war es auch noch hell bei der Einstellung abends. Aber trotzdem vielen Dank! Gibt es vielleicht nochwas, was ich probieren kann?
Du hast die ID 224 verwendet, und meine Previews eingespielt, und der CM zeigt bei der Nacht, das Freiburg Stadion weiterhin an?! Nun steh ich aufm Schlauch.
Und das eine Problem hat nichts mit dem anderen inGame zu tun, das musst Du trennen.
Das habe ich oft, ich kopierte einfach die stadium files erneut in den sceneassets/stadium Ordner (x3) dann ging es auf einmal. Frag mich nicht, wieso. Bei mehreren Stadien mittlerweilen.
Anhang 6403
---------- Neuer Beitrag um 21:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:45 ----------
Anhang 6404
Jo, sehe gerade, ich habe auch diese Freiburg Grafik bei mir drinne :cool:
das ist die ui/stadiumsbig/st_224_3.big
Die obere bei Dir im Screen passt.
Also das ist dann nicht das Problem? Welches Stadion hast du denn geclont? Auch das Aakoara ?
Nein, das Mage Solar.
- - - - -
Die falsche Preview für das Rewirpower Nacht muss dann folglich jeder haben. Sollte man noch beheben. Nur nebenbei.