Stimmt, ein Wechsel nach Bremen würde auch Sinn machen.:yes:
Druckbare Version
wer steht hier auf 12 und wer auf 15:D
Das sind zwei Punkte Unterschied 7 Spieltage vor Schluss... das heißt momentan gar nichts. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass weder Stuttgart, noch Bremen, noch Wolfsburg absteigen werden.
das war ja auch eher scherzhaft gemeint, das mit dem absteigen. ;)
Das ist mir schon klar, das mit Bremen doch auch^^
Aber bin trotzdem der Meinung, dass troche es nochmal in der BL hätte versuchen sollen... er ist ja im Prinzip kein schlechter. Wolfsburg, Stuttgart, auch Bremen, vielleicht sogar Hoffenheim. Da hätte er nochmal einen Neuanfang starten können. Bei Sevilla seh ich da keine großen Chancen.
Aber wenn er sich bei Sevilla durchsetzt, ist das auf jeden Fall eine größere Leistung, als sich bei Wolfsburg oder Hoffenheim durchzusetzen.
wenn er sich beim hsv nicht durchgesetzt hat..^^
ich nehme jetzt mal an, dass seine Position RM/RZM/ROM was auch immer ist, wobei ich mir da nicht sicher bin, weil er überall schonmal ausprobiert wurde..
Sevilla hat auf dieser Position meines Wissens nach, Jesus Navas.. und an dem kommt Trochowski im Leben nicht vorbei..:good:
Richtig. In der Offensive haben die Rakitic, Jesus Navas und Capel. Da wird ein Trochowski am Anfang wohl keine großen Chancen haben, zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht verletzt sich einer und er packt es ja doch. Ein bisschen Erfolg würde ich ihm schon gönnen, der muss einem ja fast leidtun.
Der Zug Nationalelf ist wohl endgültig abgefahren, da haben wir mittlerweile viel bessere Leute.