:shok: Ach du .........
Jetzt kommt es knüppeldick.
Druckbare Version
:shok: Ach du .........
Jetzt kommt es knüppeldick.
Kriegt Albert Streit doch wieder eine Vertragsverlängerung, mh? ;)
Mist.
Ich kann mir vorstellen in welcher Szene das passiert ist, da hab ich zu meiner Freundin noch gesagt "ich glaub der steht nicht mehr auf", ist er aber. Sonst hatte er keine großartigen Zweikämpfe, bitter für Gelsenkirchen
er weiß anscheindend wann man aufhören sollte, den punkt verpassen manch andere trainer und besonders auch spieler:yes:
Unfassbar was der Unnerstall heut gehalten hat. Hab grad die Zusammenfassung gesehen, vor dem 2-0 hat er das Ding von Barrios richtig geil rausgeholt und kurz vor Ende das Ding was auch ein Hammer. Hätte ihn nie im Leben so gut vermutet :)
Kann mir einer, der den Schalke Kader kennt sagen wer nächste Woche defensiv spielt? Papadopoulos und Jones mit 5. gelber Karte, Höwedes noch verletzt. Hab gar nicht auf dem Schirm wer da jetzt ran soll
Kluge, Matip, Holtby, Jurado, Moritz hätten sie noch
Unnerstall spielt wirklich stark, hätte ich niemals gedacht. Muss sich Hildebrand wohl nächste Saison mit dem Bankplatz bei den Bayern zufrieden geben :D
Jurado und Holtby sind doch eher Offensivspieler, OK Kluge könnte für Jones ran aber wer geht in die IV?