AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Heute bei dem Eintracht Spiel gabs ernsthaft ein paar Deppen die Böller gezündet haben, was jedenfalls bei uns im Block ne kleine Panik ausgelöst hat.
Ich meine ich habe nichts gegen Pyrotechnik und so'n Zeug im Stadion, aber ich finde gerade geht das echt nicht.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Warum? Weil die Medien über nichts anderes als Terror, Mord und Totschlag berichten statt auch mal über positive Dinge? Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Schleimbeutelentzündung in der Schulter
Kacke schmerzen und erstmal krankgeschrieben-.-
via Samsung S6 Edge
Die Tatsache, dass Montag ist und ich wieder im Büro bin :negative:
Heute um ca. 3 Uhr haben (min.) 3 Tussen im Zug gemeint, sie müssten an jedem Abteil mal rumrütteln und laut sein. Konnte kaum schalfen.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Die wollen ja auch keine Angst schüren, die sind einfach sensationsgeil. Man will überall der erste sein und deshalb wird um jeden lauten Furz erstmal ein riesiger Aufriss gemacht. Was man davon halten soll ist klar, aber wer dadurch Angst hat, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Warum? Weil die Medien über nichts anderes als Terror, Mord und Totschlag berichten statt auch mal über positive Dinge? Es wird versucht nur noch Angst und Schrecken bei den Menschen zu schüren (was die Medien davon haben, weiß ich nicht. Um Geld kann es ja nicht gehen) und das scheint in dem Fall ja auch mal wieder gelungen zu sein.
Naja, seit Paris wird denke ich jeder etwas lautere Knall im Stadion anders wahrgenommen. Und wenn sich dann irgendjemand denkt: Komm machen wir mal ein paar Leuten Angst dann ist das mMn unangebracht
Zitat:
Zitat von
robbynab
Die wollen ja auch keine Angst schüren, die sind einfach sensationsgeil. Man will überall der erste sein und deshalb wird um jeden lauten Furz erstmal ein riesiger Aufriss gemacht. Was man davon halten soll ist klar, aber wer dadurch Angst hat, dem ist doch auch nicht mehr zu helfen...
Wenn ich lese, dass durch ein paar Böller im Stadion "Panik im Block" war kann ich mir nur an die Rübe packen. In Italien oder Osteuropa oder in der Türkei ist es südländisches Flair, bei uns direkt Panik vor Terror. :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Naja, seit Paris wird denke ich jeder etwas lautere Knall im Stadion anders wahrgenommen. Und wenn sich dann irgendjemand denkt: Komm machen wir mal ein paar Leuten Angst dann ist das mMn unangebracht
Selbst schuld :pardon:
Mein S5 gibt täglich mehr den Geist auf :bad:
Ich wollte eigentlich auf der gc ein Video drehen. Meine Kamera hat aber kein Mikrofonausgang! :ireful:
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Ich wollte eigentlich auf der gc ein Video drehen. Meine Kamera hat aber kein Mikrofonausgang! :ireful:
Kannst du nicht das Video drehen und dann einfach später am PC nachkommentieren?