AW: Ich freue mich, weil...
... Feierabend und Wochenende :yes:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich bekomme morgen meine Kopie Red Dead Redemption 2. Junge habe ich Lust auf das Spiel. Glaube das kommende WE werde ich wenig Schlaf bekommen.
Hab jetzt nicht jeden Beitrag aus Eurer Diskussion zitiert. Was hat das mit der Kopie denn auf sich? Hört sich halt wirklich an wie gebrannt oder so, 90er Style :sarcastic: Würde gern verstehen, wieso es so abging
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab jetzt nicht jeden Beitrag aus Eurer Diskussion zitiert. Was hat das mit der Kopie denn auf sich? Hört sich halt wirklich an wie gebrannt oder so, 90er Style :sarcastic: Würde gern verstehen, wieso es so abging
Das weiß ich nicht. Aber im Endeffekt ist es ja eine von Milliarden Kopien des Originals.
Hm wieso schreibst Du denn Kopie? Hab das noch nie gehört. Also das die Ösis sagen "Den Aufstieg schaffen" wenn man eine Gruppenphase überstehen verstehe ich ja schon nicht aber das mit Kopie hab ich noch nie von irgendwem gehört
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hm wieso schreibst Du denn Kopie? Hab das noch nie gehört. Also das die Ösis sagen "Den Aufstieg schaffen" wenn man eine Gruppenphase überstehen verstehe ich ja schon nicht aber das mit Kopie hab ich noch nie von irgendwem gehört
Keine Ahnung, schreibe ich halt so.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Habe letztens beim Lidl Potato Wedges gesucht und nicht gefunden, weil da auf der Verpackung Kartoffelspalten obensteht. :sarcastic:
@topic: endlich mal zwei Tage entspannen und nichts außer Zocken, habe die ganze Gartenarbeit heute erledigt, Staubsaugen sollte ich auch mal wieder, aber 0 Bock drauf, das geht sicher noch bis nächstes WE.
Morgen nur halben Tag arbeiten, dann auf's Greta van Fleet Konzert nach Hamburg und Mittwoch ist ja dann frei :)
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Morgen nur halben Tag arbeiten, dann auf's Greta van Fleet Konzert nach Hamburg und Mittwoch ist ja dann frei :)
Warum ist Mittwoch frei? Feiertag ist Donnerstag :D
Merkel immerhin schonmal als Parteivorsitzende zurückgetreten
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Warum ist Mittwoch frei? Feiertag ist Donnerstag :D
Reformationstag ist in SH ein gesetzlicher Feiertag; demnach frei. Wir müssen dafür Donnerstag wieder los.