Ich habe mich zurückgehalten mit einer Antwort, weil ich hier keine Diskussion anfangen wollte :D
Aber ich sehe da auch nichts verwerfliches drin. Klar, nicht beim Autofahren, aber ich denke so war das mit der Fahrschule nicht gemeint, oder?
Druckbare Version
Ich habe mich zurückgehalten mit einer Antwort, weil ich hier keine Diskussion anfangen wollte :D
Aber ich sehe da auch nichts verwerfliches drin. Klar, nicht beim Autofahren, aber ich denke so war das mit der Fahrschule nicht gemeint, oder?
ist es mittlerweile nicht normal mindestens jemanden zu kennen der kifft? auf jeder meiner bisherigen arbeitsstellen hat immer mindestens einer gekifft, und ich muss auch zugeben wenn man davon weg möchte ist es so natürlich noch schwerer für einen
1. Ein Vater einer Spielerin, der mich während der zweiten Halbzeit angegriffen (mit Worten, nicht körperlich) hat, weil seine Tochter für eine Halbzeit ins Tor musste und das ja gar nicht ginge, da sie als Auswahlspielerin besser gefördert werden müsse. Seine Drohung, sie abzumelden, wenn sie nicht ins Feld wechselt, hat er nun wahr gemacht. Schade, aber ich lasse mich sicher nicht erpressen.
2. Auf dem Rückweg vom Fußballplatz lief eine Taube auf der Straße herum. Das erste Auto fuhr darauf hin extra langsam. Offensichtlich hatte sie Flugprobleme. Das zweite Auto von der Gegenseite macht keine Anstalten zu bremsen oder auszuweichen (obwohl kein anderes Auto in der Nähe war). Die Taube wurde zum Glück nicht von den Rädern ergriffen und hatte wohl auch das Glück, dass sie nicht groß genug war, an die Unterseite des Autos zu kommen. Auf jeden Fall lief bzw. flog halb weiter, obwohl das Auto über sie hinweg fuhr.
Also ich kenne Leute, wenige, die kiffen und das ist auch sicherlich nichts besonderes mehr wenn jemand kifft, aber normal finde ich es trotzdem nicht. Und wenn es in der Fahrschule so behandelt wird, als wäre es das selbe wie mal ein Bier zu trinken finde ich das schon erschreckend.
Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin sicherlich keiner der "Anti-Dope" Sticker auf dem Auto hat oder sonst was xD
Was ist denn bitte das Problem bei Cannabis? Und wo genau ist es gefährlicher als Alkohol oder Nikotin? :pardon:
Weil sich irgendjemand mal gedacht hat, dass man Cannabis als illegal einstuft. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Hinweise darauf, dass Gras gefährlicher als Ethanol oder Nikotin ist. Das einzige Gegenargument ist nur, dass es ja verboten sei - das ist in meinen Augen eine sehr schwache Argumentation.