AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum?
Weil es nervt
:sarcastic::sarcastic: also mich hat es jetzt nicht unbedingt genervt, aber Kopie klingt einfach schei*e. Hört sich iwie auch illegal an:sarcastic:
Verlängertes Wochenende
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gerade Red Dead Redemption im MM geholt
Zitat:
Zitat von
nisoley
Und was sagst du?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Hatten die auch die Ultimate im Laden?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und was sagst du?
Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber bisher erfüllt es genau das, was ich mir erwartet / erhofft habe. Wenn es so weiter geht, dann habe ich mein Spiel des Jahres. Wie gefällt es dir?
Zitat:
Zitat von
maic
Hatten die auch die Ultimate im Laden?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Als ich rein kam, hatten die es gerade ausgepackt und noch nicht im Regal. Habe dann aber zum Glück direkt eine Version bekommen und bin sofort wieder heim.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber bisher erfüllt es genau das, was ich mir erwartet / erhofft habe. Wenn es so weiter geht, dann habe ich mein Spiel des Jahres. Wie gefällt es dir? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Als ich rein kam, hatten die es gerade ausgepackt und noch nicht im Regal. Habe dann aber zum Glück direkt eine Version bekommen und bin sofort wieder heim.
Finde es Mega. Spiel ist halt so komplex und man muss auf vieles achten. Bin auch noch nicht soweit aber bisher auch für mich absolut gut.
RDR2 Ultimate gerade geholt :yahoo:
Endlich Wochenende und ausgiebig Fifa 19 zocken. Hoffentlich kommt heute noch der Patch für die Konsole.;)