Joey Barton is in da house:cool:
Druckbare Version
Joey Barton is in da house:cool:
Neapel liegt 1:0 gegen Dnipro Dnipirgendwas zurück :shok:
Marseille-Defender, what are you doing? STAHP:rofl:
Rapid schwach, haben mir leid getan. Geiles Spiel von Bellarabi und Castro. :yahoo:
Partizan verliert 1:0 bei Inter :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Und Ibisevic mit 'ner neuen hübschen Frisur :)
Das Ding ist einfach nur, dass sich leider keiner für den osteuropäischen Fußball interessiert, weshalb keiner so richtig die Vereine einschätzen kann..
Lediglich die Wettquoten geben einen Anreiz wer als der bessere im Spiel gilt.
Bei Dnipro gegen Neapel, war Dnipro klar im Vorteil. Wie ich finde, zurecht.
Ja, da magst du Recht haben, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus.
Ich sag ja auch nicht, dass es eine riesengroße Blamage wäre, da zu verlieren, aber andere Ansprüche hat Napoli wohl trotzdem. ;)
3-0 -_- und Udine fängt das 0-2 -_-
Downing hat getroffen :D
Alle toll, dann kommt VFB...:keule:
Überall Tore außer beim VfB :shok::D
jap die geilsten sprüche sind nunmal die, wo die leute total ernst bleiben bei der ironie xD
naja, gönnt dem Rethy doch einmal einen guten Kommentar. :D
Ich will nicht wissen, was uns beim nächsten Länderspiel erwartet :pardon:
Leverkusen :yahoo:
Hannover :good:
M'gladbach :cool:
Stuttgart :keule:
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass die "Bild" schreibt, dass Stuttgarts Chancen aufs Weiterkommen nahezu bei Null liegen... warum? Steaua 7 Punkte... Kopenhagen 4 Punkte...Molde 3 Punkte... VfB 2 Punkte...! Zugegeben, sieht erstmal relativ schlecht aus aber als nächstes spielt der VfB in Kopenhagen... bei nem Sieg (ist so unmöglich nicht, da der VfB auswärts ganz gut kickt) hätte der VfB 5 Punkte und wäre somit vor Kopenhagen mit 4 Punkten...! Im anderen Spiel empfängt Molde die Rumänen von Steaua... bei nem Unentschieden hätte Molde auch nur 4 Punkte und sollte Steaua dort gewinnen, bliebe Molde sogar bei 3 Punkten...! Also ich finde, dass der VfB noch immer realistische Chancen auf die nächste Runde hat... Sieg in Kopenhagen vorausgesetzt ;)
Stimme dir da auf alle Fälle zu, die BILD überspitzt die Sachen halt mal gerne, wobei ich sagen muss, dass so wie die Mannschaft im Moment spielt, ich auch nicht viel Hoffnung auf ein Weiterkommen habe. Scheint auch den anderen so zu gehen, 15300 Zuschauer bei einem Europa League Abend sind erschreckend schwach, da kann es auch durchaus sein, dass manche Spieler nicht alles aus sich rausholen.
Naja aber am Ende spielen die Spieler für sich. Die wollen ja Titel holen und interessante Gegner haben und sich evtl. mit guten Leistungen für mehr Gehalt oder andere Teams anbieten
Davon sehe ich aber nicht viel, ich glaube es wäre sogar fast besser, wenn wir in der Vorrunde rausgehen würden und uns dann auf die Liga konzentrieren können. Man muss endlich diese Schwäche in der Hinrunde in den Griff bekommen und dann kann man auch über international gute Spiele reden. Im Moment ist das doch echt eine Zumutung.
Höchste Niederlage des Spieltages geht natürlich an Rapid... ganz großes Tennis mal wieder von den Versagern. :dash1:
Und was hat man davon, wenn man sich jetzt auf die Liga konzentriert? Eine gute Rückrunde, einen Europa League Platz und dann? Lässt man es in der Europa League wieder schleifen, weil man sich auf die Liga konzentrieren muss:pardon:
Die Jungs haben die komplette vergangene Rückrunde gekämpft, damit sie in die EL kommen und jetzt sowas... das ist schon traurig. Dann hätte man es auch gleich bleiben lassen können und 9. werden...
Wie ich eben schon geschrieben hab, ist die nächste Runde mit einem Sieg beim FC Kopenhagen auf jeden Fall noch drin... und in der Bundesliga kommt am Sonntag mit Eintracht Frankfurt die Mannschaft der Stunde nach Stuttgart... sollte auch dieses Spiel gewonnen werden, könnte der VfB Punktetechnisch ebenfalls weit nach vorne kommen... ein Sieg gegen den Tabellen 2. könnte außerdem enormes Selbstvertrauen etc. bringen... allerdings würde eine Heimniederlage wohl genau das Gegenteil bewirken... bin mal gespannt, Sonntag Abend wissen wir etwas mehr :yes:
was für ein hammer!!
geiles ding von reus :good:
auch schön, dass geld gegen ajax hinten liegt
Reus! :yahoo:
San Iker sah schonmal besser aus.
Ich konnte das gar nicht fassen. Dachte erst der sei drüber. Was für ein Mörderding! :D
krass was in GE und Amsterdam abgeht :shok:
edit: shit 1:1
1:1 :yahoo:
2:1 !!! :yahoo::yahoo: Götze 45. Halbzeit!
@deXXXa:
Es ist noch alles offen, auf beiden Seiten
Götzeus heute in Topform! Bitte wenigstens nen Punkt aus Madrid entführen, bei Gelsenkirchen geht auch noch einer !!!
Ich weis nicht so recht ob mir das in Amsterdam gefällt. Gehn wir mal davon aus wir Spielen unentschieden oder verlieren, und Ajax gewinnt ist das Spiel gegen Ajax enorm wichtig, City wäre raus, wenn City gewinnt ist alles offen
das ist mir klar, ich rechne aber eher mit einem unentschieden :pardon:
arbeola kommt auf links einfach überhaupt nicht klar. vielleicht hätte mourinho einfach mal einem nachwuchs LV die chance geben können... aber na ja
ich würde pipita rausnehmen und ronaldo dahin stellen.
für pipita dann kaka :D
edit: callejon kommt für higuain, essien für modric