whoa jetzt erste mal mal siet paar tagen wieder verloren -.- 85 minuten barca kommt das zweite mal gerade mal vor das tor und verwandelt direkt gegen wiedenfeller -.- :sarcastic:
Druckbare Version
whoa jetzt erste mal mal siet paar tagen wieder verloren -.- 85 minuten barca kommt das zweite mal gerade mal vor das tor und verwandelt direkt gegen wiedenfeller -.- :sarcastic:
Hahah, dieses Tactical Defending ist so lächerlich.
Grade mit Barca gegen Dortmund gespielt und 1:0 verloren
Dieser Japaner von Dortmund geht durch 6 Mann und schießt ein Tor, obwohl ich das eigtl. ganz gut kann :dash1:
Danach mit dem klassichen Verteidigen gespielt und 3:0 gewonnne
Das Tactical Defending ist der größte ****** den es gibt...
Der Gegner dribbelt im Strafraum nur noch, mach nie FLanken, sondern dreht sich um dich rum und dribbelt in den Strafraum
Der Gegner schießt nie und dribbelt sich nur noch in den Strafraum.
So lächerlich mit dem Kack...
Nö. Ich habs mittlerweile ganz gut raus , spiele nur noch mit Milan und hab seit 14 Spielen nicht mehr verloren. 10 davon auf Profi, die anderen auf WK. Auf Profi immer so um die 12-15 Schüsse, 15-18 gewonnene Zweikämpfe und mindestens 50% Ballbesitz. Auf WK bei Schüssen und Zweikämpfen so um die 5 weniger. Durch die viele Übung bin ich richtig gut reingekommen und hab nen Mittelweg gefunden..wenn man immer weiter macht, fühlt sich das sicher bald so an, als würde man das gar nicht anders kennen...TD ist mMn nach bislang die beste Neuerung, solange die neue Impact Engine ihre Macken hat. Wird alles anspruchsvoller und realistischer dadurch.
kann ich genauso so bestätigen. Da hat EA mit dem TD den größten Bockmist gebaut. Kann mir auch nicht erklären wie manche damit zurecht kommen, denn man kommt ja gar nicht mehr an den Ball, wenn die gegnerische Mannschaft angreift und ich glaube ich habe die Tastenkombies wirklich raus, also daran liegts schonmal nicht. Naja mit der klassischen Verteidigung ist das ja alles ganz nett.
@play4fun28 und Magic Eintracht: So haben am Anfang so gut wie alle gedacht. Die meisten sind darüber hergezogen und nach 2-3 Tagen kamen immer mehr immer besser damit klar und fanden das TD mittlerweile echt ne gute Sache. Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister, schraubt halt dann eine oder wenn gar nix geht zwei Spielstärken runter um zu üben. Man kann sich dann langsam hocharbeiten, diese Erfahrung mussten auch eingefleischte Fifa11-Legende-Zocker machen ;)
Was mir einfach tierisch auf die Eier geht ist nicht das TD, damit komm ich ganz gut klar, sondern wie lächerlich die KI bevorzugt werden, sprich das gegnerische Team. Ich schieß mit Villa, Messi und Sanchez 12 (!!!) mal auf's Tor, Weidenfäller (!!!) hält jeden Ball. BVB schießt 3 mal wirklich schlechte, schwache Schüsse (halt so Kullerbällchen) auf's Tor und alle 3 gehen rein. Genauo wie ich einfach vorne im eigenem Sturm immer langsamer bin als der Gegner, immer. Meine Spieler gehen (obwohl ich am Controller genau so drücke, dass mein Spieler entgegen gehen soll) niemals dem Ball entgegen; und dann kommt halt immer das gegnerische Abwehrbein. Und was mich fast am allermeisten ankotzt, ist dieses Hacke-Spitze-Trallala gespiele, auf das man gar keinen Einfluss hat. Ich drücke ganz normal die Passen-Taste und dann macht mein Spieler einen, für den Kommentator, doch so beeindruckenden Backheel, der dann halt zum Gegner geht. Ich wollte einfach nur einen stink normalen Pass zu meinem 5m weit entfernten Mitspieler spielen. Und wenn sowas dann 5mal im Spiel vorkommt, vergeht der Spielspaß ziemlich schnell.
Mein Post hier bezieht sich komplett auf Legende, bei Profi und manchmal auch auf WK hab ich fast keine Probleme, halt wenn FIFA mal mein dass ich auch mal gewinnen muss und Messi halt mal schneller ist als Subotic...
Ich glaub, die meisten Trickschüsse und -pässe entstehen nurnoch, wenn man dabei gleichzeitig die Tricktaste gefrückt hält. Sonst dürft es eig nciht so oft passieren.
als ich kann Xavi recht geben am Anfang aht sihc wirklich jeder die Zähne ausgebissen slebst die ganzen Legenden die nichts anderes außer Fifa kennen (ich zähle mich nicht unter Legende aba doch schon gut) und auch ich hatte am Anfang riesen Probleme hab im ersten spiel ne 8:0 Klatsche bekommen und kein einziger Torschuss also bin ich von Legende auf WK runter gegangen da genau das selbe ca 4:0 verloren.... dann hab ich es paar mal au WK wietergespielt und wurde trotzdem nicht besser :dash1:dann hab ich mir gedahct kanndoch nicht so schwer sein also auf profi runter und dan nwurde es langsam besser ;) dann hab ich wieder 2 spiele hintereinander verloren und bin sogar auf halbprofi runter.... und da hat man erst richtig gesehen wie der pc spielt, also 2-3 spiele auf halbprofi gespielt und mich ersmtla an der coomputer gewöhnt ;) nachdem ich das gmeahct habe bin ich wieder auf profi hoch und seitdme läuft es echt gut ;) ich werde morgen wieder anfangen auf wk zu spielen weil wenn du einmal den dreh ruas ahst ist es echt nicht mehr so schwer ;)
Ich dachte auch, dass ich den Dreh raus hätte. Hab mal einen Tag lang alles gewonnen was ging auf WK. Aber wahrscheinlich nur, weil FIFA da gnädig war..