Nach fast 4 Saisons in der Bundesliga, habe ich in keinem Spiel die Leistungsanalysen wichtiger Spieler gesehen. Ich spiele auf der PS4. Liegt es daran? Nicht das es so ist wie Fifa 15, wo auf der PS4 kein Handspiel drin war.
Druckbare Version
Nach fast 4 Saisons in der Bundesliga, habe ich in keinem Spiel die Leistungsanalysen wichtiger Spieler gesehen. Ich spiele auf der PS4. Liegt es daran? Nicht das es so ist wie Fifa 15, wo auf der PS4 kein Handspiel drin war.
Komisch. Warum dann bei mir nicht? Es hieß ja, dass es in jedem Spiel kommt.
in jedem Spiel kommt es nicht und das wurde doch auch nie behauptet...
Habt ihr schon die Winterbälle in der EPL, La Liga und Serie A bzw. allgemeiner Nike Winterball? Und auch ein Schuhupdate? Weil bei mir spielen die mit dem Adidas Ball und einige Spieler haben plötzlich standard EA Schuhe..
Doch. Auf der Homepage von EA stand:
Neue Leistungsanalysen im Spiel
In jeder Partie werden die Schussdaten und die Ballberührungsdaten wichtiger Offensivspieler nun getrackt. Diese Daten werden in den Spielen grafisch aufbereitet, wobei die Kommentatoren auf aktuelle Spielentwicklungen und die Leistung der jeweiligen Spieler eingehen.
Da steht, die Daten werden in jedem Spiel getrackt. Nicht, dass es in jedem Spiel eine Analyse gibt.
Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldigung.
Trotzdem würde ich sowas gerne auch mal bei mir sehen.
Was für Leistungsanalysen?
Das mit dem kurz vor SPielende, Ballkontakte, Schüsse usw von einem Spieler?
Die sind sowieso so schnell weg, da erkennt man eh nichts
Aber es gibt keine Analysen aller SPielerstatistiken des Teams oder? Also über die komplette Karrierezeit. Irgendwie war mir so, als hätte ich das mal gehört :D
Das hatte ich bei einem Online Spiel. Deutschland gegen Bayern. Ich hatte Deutschland, nach 80 Minuten Türschüsse 22:0 !!! Spielstand 0:0. Dann macht Götze das 1:0 für mich, und ich wusste ich verliere noch...so kams auch, beide Tore in der Nachspielzeit für den Gegner....
******* Momentum ! DAS wäre echt ein Grund um zu PES zu wechseln...