2:1 Sieg... wie ich getippt hab :cool:
Druckbare Version
2:1 Sieg... wie ich getippt hab :cool:
Also wenn in diesem Forum noch mal irgendjemand behauptet, dass Marschel Schmelzer auch nur irgendetwas kann, werd ich zum Tier...
Diese komischen Interviews von denen immer..Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich das aufregt
Alter wenn ich mir die Interviews von Müller und Lahm und die Fragenstellung an Neuer angucke könnt ich in den Fernseher treten. Unsere Medienlandschaft geht mir langsam derbe auf die Eier!!! :dash1::dash1:
Verdammt wieso was war? ich sollte aus Wochenrückblicktechnischen Gründen, die Interviews immer mit an gucken :d
:D:D Ist doch aber auch so. "Neuer holt das Ding gegen Arnautovic raus". Der hat einfach über den Ball getreten, Neuer hat sich höchstens in die Hose geschissen und mit dem GEstank Arnautovic beeinträchtigt. Sowas blödes :ireful::ireful:
siehe oben. Lahm hat gesagt die hätten das Spiel mitte der ersten und anfang der zweiten hälfte voll im Griff gehabt und Neuer wurde z.B. mit dem Ding gegen Arnautovic hochgejubelt
Nicht nur das. Auch wie Thomas Müller behauptet, dass sie besser waren bzw. er sah Österreich nicht besser als den DFB, oder wie war das grade? Habs direkt wieder verdrängt. Furchtbar