Darüber waren wir uns doch eh alle einig, bis du das geschrieben hast:
Klang so, als wäre die Ursache etwas, was noch nicht genannt wurde und du wüsstest Bescheid, zumindest für mich klang es so.
Druckbare Version
klar hat jeder Gründe...
aber du weißt anscheinend von einem speziellem...reißt es kurz an...machst uns neugierig...und dann kommt diese Meldung...
wenn dies nicht alle wissen sollen- ist ja kein Problem- aber dann bitte nicht so kryptisch und geheimnisvoll posten...weil: " Jeder hat seine Gründe! Keine Zeit... keine Lust... FIFA 17 kommt bei einigen nicht an... einige sind genervt... etc.
Sucht euch was aus!" ist nur eine Ausflucht um hier nicht den wahren Grund sagen zu müssen...
Naja, Bescheid wissen tut niemand... wie gesagt, es gibt viele Gründe und jeder hat seine ganz Persönlichen... ich vermute wie jeder andere auch Dieses und Jenes aber wirklich "wissen" tue ich es natürlich auch nicht!
Ich z.B. hab meine ganz persönlichen Gründe, warum ich hier keine Story mehr am Start hab und wohl auch keine mehr schreiben werde aber das ist jetzt nicht das Thema!
---------- Neuer Beitrag um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------
Wie und was ich hier poste, solltest du mir überlassen! Danke ;)
Letztendlich führt das momentan aber genau wieder zu so einer Diskussion, von der du letztens meintest, sie schade FPL.
Wenn du einen ganz bestimmten Grund weißt, weshalb hier so wenig los ist und uns das allen ankündigst und neugierig machst, es letztendlich aber nicht sagen willst/kannst, was auch immer, dann verstehe ich nicht, warum du es gepostet hast!.....
ich bin aus der Diskussion draußen...hat alles keinen Sinn...
zuerst eine Diskussion anheizen und später dann wenn die Argumente ausgehen- man ein "ironisches" Statement verdienterweise einstecken musste- per PN zu "drohen"...
Nicht mein Niveau...wie immer das gleiche hier...darum beenden wir die Sache lieber schneller wieder, bevor dies Gäste lesen, welche sich dann wieder denken in welchem Kindergarten man hier gelandet ist....
Zur Information: Ich habe gerade eine Verwarnung im Fifaplanet Forum erhalten...
Der Grund:
"Beleidigung anderer Benutzer
Wiederholte öffentliche Beleidigung eines Super-Moderators!! Verwarnung!!"
Naja was soll man dazu sagen....
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...
PS: Ich bin mir sicher, dass ich nun mit diesem Post keine Forenregeln breche...
Wenn wir jetzt schon so weit gehen, dann Adieu.
Wo jetzt hier auch nur eine einzige Beleidigung gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.
Entweder ist das aus persönlichen Differenzen geschehen, oder hier verträgt jemand so gar keine Kritik :D (bzgl der Verwarnung)
Das Forum geht echt den Bach runter.
Also ernsthaft und bei allen Respekt @Gregor, findest du nicht, dass du da überreagierst?
1. war der Spruch ironisch gemeint und man sollte sowas nie so ernst nehmen, wie du es offensichtlich gerade tust,
2. der zweite Post entspricht nur der Wahrheit und hatte auch keinen beleidigenden Inhalt oder irgendwas böses an sich.
Ich für mich habe einen Grund, warum ich wesentlich seltener hier bin als früher, und dass ich eine Freundin habe ist nicht der Grund.....