Versuchs mal mit PicUpload, da lade ich meine Bilder immer hoch und hatte noch nie Probleme [emoji6]
Edit sagt: Kadervorstellung wird wohl morgen oder am Montag kommen ...
Druckbare Version
ich poste es auch hier:
was seit kurzem mit fifa abgeht ist wieder mal eine Frechheit sondergleichen...bin ich anfangs mit dem neuen patch noch klargekommen ist es mittlerweile wieder eine Katastrophe....mir verhaut dieser patch meine gesamten karrieren....ich sehe dadurch sogar meine managerstory in Gefahr.....und was sehr interessant ist....war es jetzt mal ein bzw. zwei Monate ruhig mit den geschwindigkeitsveränderungen (offline Modus) geht es jetzt wieder derartig los....ich bin nur noch kurz davor das spiel in die ecke zu werfen...
Weiß gar nicht was ihr habt, komme besser als klar als je zuvor
ich glaube das liegt am spielstil den man pflegt....ich, sowie real hsvler (laut seinen angaben) bauen angriffe sehr gerne aus der abwehr her auf....es ist nur interessant zu sehen bei mir, dass mit nicht so guten stürmern (Ges. max. 73) derzeit gar nichts mehr geht...die schaffen nicht einen hacken oder gewinnen einen Zweikampf....(Bsp: Palace und Union Berlin)...hingegen habe gerade wieder versucht mit Liverpool meine karriere weiterzuspielen...dort geht es noch einigermaßen...zwar benötige ich viele Chancen aber treffe dennoch- gerade 2:0 gegen Norwich (2x Benteke)....aja....hat niemand von euch das Problem mit den geschwindigkeitsvariationen (spieltempo verändert sich von einem zum anderen spiel von selbst)?
Also ich pflege in FIFA in den meisten Spielen einen schnellen Fußball, was dazu führt dass der Gegner eigentlich immer mehr Ballbesitz hat als ich. Da merkt man von solchen Problemen eigentlich relativ wenig. Das mit der Chancenverwertung ist mir auch aufgefallen, vor allem bei manuellen Schüssen fällt auf, dass der Angreifer die Bälle sehr oft einfach dem Keeper in die Arme schießt. Das finde ich etwas blöd. Die Geschwindigkeitsvariationen habe ich noch nicht festgestellt.
also ich finde, das Fifa seit dem letzten Patch einfacher, aber auch etwas schneller geworden ist, zudem sind jetzt viel mehr Tore aus der Distanz möglich, gerade zwischen 16 und 20 Metern...
man muss seine Spielweise halt etwas anpassen, aber gerade auf Legende ist das kein großes Problem...
Das schlimmste finde ich sind die Schiris. Was die da wegpfeiffen ist ein Witz. Schlimmer als beim Release. Richtig kleinlich. Weiß nicht warum, denn beim vorletzten Update haben sie mir richtig gut gefallen. Außerdem kommen bei mir viele Pässe nicht mehr an bzw nicht dahin wo ich sie haben will. Das nimmt mir natürlich den Rhythmus. Und die Gegner sind Immernoch so verdammte Lucker. Jeder Ball springt bei mir weg, beim Gegner aber springt er wieder vor die Füße. Mit United geht es noch ganz gut, aber mit Leceister ist es sehr schlimm was Passfehler und so angeht.