Fc Augsburg geht in jedem anderen Stadion,sowohl im home,away und third Trikot,und stürzt auch nicht ab in einem anderen Stadion als Heim oder Gastmannschaft.
Jedes Spiel,jede Mannschaft stürzt ab in der SGL Arena
Druckbare Version
Fc Augsburg geht in jedem anderen Stadion,sowohl im home,away und third Trikot,und stürzt auch nicht ab in einem anderen Stadion als Heim oder Gastmannschaft.
Jedes Spiel,jede Mannschaft stürzt ab in der SGL Arena
Dann stimmt bei dir irgendwas anderes nicht, denn bei mir stürzt nichts ab...egal wer da spielt.
Setze im Spiel mal deine Kader und alle Veränderungen unter Einstellungen anpssen zurück, danach wird es vermutlich behoben sein...
vielleicht geht's indem du den Stadium Swapper nutzt? :pardon:
Hallo Leute.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich will das rewirpowerstadion einfügen aber es klappt einfach nicht. Ich habe auch nur den FPL patch 2.0 drauf (auf den möchte ich auch nicht verzichten ;-) )
Wenn ich jetzt im CM zb. das Aakoara Stadium clone etc und das rewirpowerstadion einfüge überschreibt er anscheinend immer das Magesolar-Stadion von freiburg ( das ist ja im FPL schon drin). Allerdings sind dann die Zuschauer auch nicht korrekt platziert...
Meine Frage und Bitte ist: Wie bekomme ich das rewirpowerstadion am besten bzw. einfachsten in mein Fifa ohne auf den FPL Patch zu verzichten?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :-)
Durch Verwendung des Stadium Swapper or Server
- - - -
Ansonsten sehe ich gerade, das Du vermutlich den gleichen ID Sitz nimmst, den das Mage Solar schon hat, und zwar die ID 225! Stimmts?
Bei deinem Clonevorgang einfach dem Rewirpower einen freien ID Sitz vergeben vor dem abspeichern, machs wie ich, nimm gleich die 224 - falls bei Dir frei.
Musst natürlich deine Dateien namenltich an die neue ID anpassen anschließend.
Reicht es die 3 Dateien in data\sceneassets\stadium (vom rewirpower stadion) anzupassen? Oder muss ich auch die Dateien in den Ordnern "fx" und "crowdplacement" umbenennen bzw. die ID da ändern? (Dann beispielsweise alles zu ID 224 !?
Dies mit Sicherheit. Alle Dateien umbenennen, gehören ja dazu. Schau anschließend, wie der Nachtbetrieb aussieht.
So habe es nun hingekriegt mit der ID 224. Allerdings stürzt es auch bei mir im Spieleeinstellungsmenü dann ab. Wenn man direkt spielt gehts. Im CM ist mir bei dem Stadion aufgefallen, dass das untere Preview-Bild bei "Night" das Magesolarstadion zeigt. Habe das diesmal aber sicher nicht überschrieben :( Was kann das bedeuten? Ist das ein Problem?
Soll ich wegen der Crashes den ui Ordner mal löschen? ( bevor ich das Stadion einfüge!? )
Mfg und Danke für eure Hilfe!!!
Dann löscht Du ja alle anderen Previews ja auch. Nein, such die mit der ID 224, können max. nur 8 gesamt sein, die entweder löschen oder in einen temp Ordner raus kopieren. Regenerieren nicht vergessen.
Okay. Also ich habe den Tipp von soccercrazy mal getestet ( die previewbilder exportieren und dann wieder importieren). Und siehe da, keine Abstürze mehr im Menü :pardon:
Das einzige was noch nicht läuft scheint der nachtmodus zu sein. Habe um 22 uhr Anstoss gewählt und es war nicht richtig dunkel und das Flutlicht war auch nicht an:shok:
Was kann das schon wieder sein? ( Sorry falls ich iwie nerven sollte aber ich will doch einfach nur mein Schmuckkästchen im Spiel haben :yahoo:)