AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Hi Pinturicchio, freut mich dass du da bist.
Cool, was für ein Zufall, ich bin nämlich neben meiner eigentlichen Beschäftigung Salafist zu sein auch leidenschaftlicher Abiturient.
Ein Tipp von mir, verwende immer einen Bleistift und nimm viel Papier mit.
Lg,
Abdul Razzaq.
Hi Pinturicchio,
Juve kann ich noch gerade so akzeptieren:sarcastic: :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Hi Pinturicchio, freut mich dass du da bist.
Cool, was für ein Zufall, ich bin nämlich neben meiner eigentlichen Beschäftigung Salafist zu sein auch leidenschaftlicher Abiturient.
Ein Tipp von mir, verwende immer einen Bleistift und nimm viel Papier mit.
Lg,
Abdul Razzaq.
Danke für den Tipp :D
Moin,
hab mich hier grad mal angemeldet. Ich bin ein "alter Fifa Hase" seit Fifa 97 bin ich dem Virus verfallen. Mittlerweile PS3 zocker und neben dem Karrieremodus viel im Ultimate Team unterwegs. Einziger Verein mti dem ich zocke (abgesehen vom UT) 1. FC Köln
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Herzlich Willkommen euch beiden Pinturicchio und CobyDick, ich wünsche euch viel SPass auf FPL.Welcome
Grüß euch, habe mich gestern angemeldet und wollt mich erstmal kurz vorstellen. Ich spiele Fifa seit 2001 und bin nun über ein anderes Forum hier gelandet. Neben der Leidenschaft für den VfB bin ich noch Sympathisant von den Spurs und Bayer 04 Leverkusen. Ich bin 24, wohne seit 13 Jahren bei Berlin, bin aber auf der falschen Rheinseite in Köln geboren. :D In Fifa spiele ich meistens Karrieremodus und Ultimate Team, werde also in diesen Themen meinen Senf dazu geben, aber erstmal ankommen ;) Dann auf eine nette Zeit. :)
Zitat:
Zitat von
VfB_Stuttgart
bin ich noch Sympathisant von Bayer 04 Leverkusen.
Fühl dich wie zuhause.
Herzlich Willkommen bei uns :)