das kann durchaus sein xD
Druckbare Version
das kann durchaus sein xD
Herbe Niederlage, und das Boateng nach 9 Minuten Spielzeit gleich rot sehen musste ist sehr hart (bei seiner Statur passieren solche Sachen nunmal, zudem hat er in England so gespielt), zusätzlich das Frei Tor nicht gegeben....
5. Saisonniederlage,... weitermachen und Platz 5 anpeilen.
Peace.
der bvb hat heute bweisen das es für platz 5 nicht reicht morgen gewinnt hamburg und dann wars das mit platz 5 und den werden wir auch nicht mehr erreichen aber naja
Doch . dortmund wird 5.:yes:
glaub ich nicht denn wir müssen uns mal hamburgs restprogramm anschauen
heute bochum absolut machbar
der nächste gegner köln
die mit absolut nix mehr zu tun haben also ist davon auszugehen das sie nur halbe kraft kämpfen
im vergleich bvb bielefeld die aber noch um den klassenerhalt spielen
wir also kein leichtes spiel
und der letzte spieltag hamburg muss nach frankfurt dortmund nach gladbach
sicher müssen hier beide gewinnen
und somit wars das mit den 5. platz allerdings wäre dieser 5. platz auch nicht verdient gewesen für den bvb
Ich hab mir den Boateng-Vorfall nohmal angesehen. Das war schon das 2. mal, dass dies geschehen ist bei ihm (erster Fall nicht vom Schiri gesehn). Er muss seine englische aggressive Spielweise ablegen und zur vernunft kommen.
Ich glaube, dass wenn er dies nicht tun, keinen Vertrag bekommt. Denn es kann nicht sein, dass er die Mannschaft dezimieren will. Boateng hat nurnoch eine Chance gegen M'Gladbach (fals er nur ein Spiel gesperrt wird) um sich zu beweisen... es wird so schwer.
Peace.
ich halte sowieso nix von ihm:yes:
Ich will jetzt mal ganz ehrlich, unverblümt, aber auch ohne Schalke-Brille etwas zu Boateng sagen:
Das, was der da gestern gemacht hat, macht er nicht zum ersten Mal, der hat schon Klose getreten und Kristajic, zwar nicht ins Gesicht, aber dennoch hart. Das kann nicht mit der englischen Spielweise begründet werden, da selbst in dem angeblich ach so harten England (Ich schaue mir häufig die Premie League auf Premiere an und die Schiris pfeifen keinen Deut anders als die Internationalen, geschweige denn die Deutschen. Das einzige, was bei denen da anders ist, ist, dass die Spieler keine solchen Weicheier sind, wie die meisten hier in Deutschland:yes:), so etwas nie geschieht (Mal abgesehen von Eric Cantona:D). Eine solche Karate-Aktion (und das auch bei einem Wiederholungsträter) kann und darf nicht mit 1 Spiel Sperre bestraft werden, 5 wären angemessen:yes::yes:.
2. Zu dem "Abseitstor" von Dortmund: Wolfsburg wurden 2 solche vollkommen regulären Treffer nicht gegeben, also dürft ihr euch nicht beschweren:yes::yes:
Naja, Olli Kahn hatte 99/00 auch keine Karte bekommen. Er hatte Chappi zwar nicht getroffen, aber das war Karate. Der Biss im selben Spiel in Herrlichs Hals wurde auch nicht geahndet. Und das ist ein Beispiel von vielen in der Bundesliga.
Es ist ein Sport, wo soetwas vorkommen kann. Gegen harte Verletzungen sind die Spieler wie Mannschaften versichert.
Peace.
alter lass doch mal die vergangenheit weg in jedem gott verdammten thread sprichst du von irgendwas was mal war das nervt
oli kahn war gott hätte der schirie ihm rot gezeigt hätte oli ihn gelüncht:D:D:D:D
die rote karte ist vollkommen gerechtfertigt gewesen