91/92 gegen Genua
und 05/06 gegen Arsenal...
;)
und ich glaub nicht dass man nach dem 'Spiel noch großartig nach Ausreden suchen muss, sie waren heute halt einfach nicht gut genug...
Druckbare Version
Das will ja auch keiner, aber es nervt, wenn hier Leute ab lästern wollen, die ihren Fußballsachverstand bei Aldi erworben haben:dash1::dash1:
Ich glaub dass die Bayern gegen Barca gewinnen.
ich könnte sogar wetten.
oder halt weiterkommen
In Barcelona glaube ich es nicht, aber weiter kommen können sie durchaus, da Barca sicherlich sehr überheblich an die beiden Spiele heran gehen wird, wie ihre "sogenannten" Fans halt auch:D
Mein Wunschhalbfinale ist Bayern gegen Liverpool:good:
eieieiei
was für ne klatsche
Das Spiel war ja mal zum ko..en
Wie soll dass eigentlich noch weitrgehen?
MIt nem Sieg über barca ;)
Du kennst also einen Fan von Barca persönlich und weißt wie er denkt? Ich nehm mich da eh dezent raus, für mich gibt es nur einen Verein, alles andere sind Sympathien, Antipathien und Hass :yes:
Ich bezweifle, dass Barca überheblich an das Viertelfinale gehen wird, bin mir sogar sicher, dass man alles geben wird. Das wird auch gegen Bayern nötig sein. Die haben ja fast immer Glück. Zuhause ist Barca eine Macht, asuwärts muss man mal sehen :yes:
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück, ihr habt zwar schon genug davon, aber gegen Barca wird man es brauchen, wenn man nicht untergehen will.