Höhere Ambitionen :sarcastic: ... wofür hält er sich überhaupt, für Z. Ibrahimovic oder was... der soll mal aufwachen und Leistung zeigen...!
Druckbare Version
Höhere Ambitionen :sarcastic: ... wofür hält er sich überhaupt, für Z. Ibrahimovic oder was... der soll mal aufwachen und Leistung zeigen...!
Solche Aussagen müssen trotzdem mit Vorsicht genossen werden... weiß man auch nie was da stimmt und was nicht...wieso spricht Ibisevic mit Tuttomercato? Der Kicker oder Spox machen doch auch keine Interviews mit irgend nem Stürmer von Catania oder so :D
Statement von Vedo dazu:
Zitat:
Ich möchte an dieser Stelle diese erfundener Interview von mir kommentieren. Ich habe nie gesagt das ich höhere Ansprüche habe als mein Club VfB Stuttgart oder das ich weg will. Das ist einfach eine Lüge. So trete ich öffentlich einfach nicht auf. Aber das was geschrieben wurde überrascht mich überhaupt nicht. Die Medien, besonders in Stuttgart wollen einfach ein falsches Bild von mir zeigen und freuen sich sehr über mich so negativ wie möglich zu schreiben. So bin ich nicht wie die es gerne zeigen wollen. Aber die Leute glauben leider an das was serviert wird. Angebote hatte ich, aber ich bin in Stuttgart geblieben weil ich da sehr gerne spiele. Ich bin ein Profi der immer mein bestes für den Verein gibt und das wird immer so sein !
Sollte das stimmen überrascht mich das zwar, aber letztendlich ist es die richtige Entscheidung. Bobic hat einfach seinen kompletten Kredit verspielt und das ist eine Möglichkeit auch die Fans ein bisschen zu beruhigen.
Und er hatte eine MENGE Kredit.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/medien-v...ew/news/173754Zitat:
Noch vor Abendspiel
Medien: VfB Stuttgart trennt sich von Sportdirektor Bobic
Nach einem Bericht der „Stuttgarter Zeitung“ wird sich der VfB Stuttgart noch vor dem Abendspiel bei Borussia Dortmund (20:00 Uhr) von seinem Sportvorstand Fredi Bobic (Foto) trennen. Der 42-Jährige werde nicht mehr im Stadion sein, schrieb die Zeitung auf ihrer Internetseite und berief sich dabei auf eigene Informationen.
Der Klub wollte den Bericht auf „dpa“-Anfrage nicht kommentieren. Zuvor hatten „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“ über eine bevorstehende Entmachtung des ehemaligen Nationalspielers geschrieben. Stuttgart ist nach vier Spieltagen mit nur einem Punkt Tabellenschlusslicht der Bundesliga.
Im Interview mit Transfermarkt.de hatte Bobic die Verantwortung für die schwache vergangene Saison übernommen und über die Kritik an seiner Person geredet: „Ich gehe immer mit allem direkt um. Deshalb habe ich auch die Verantwortung für die vergangene Saison auf meine Kappe genommen. Dass es kritische Stimmen gibt, ist normal, und begründete Kritik höre ich mir gerne an. Ich bin gewillt, weiter zu kämpfen. Die Meinung der Fans, wenn diese seriös vorgetragen wird, trifft bei mir immer auf offene Ohren. Und dennoch können wir – so leid es mir tut – nicht jeden Schritt öffentlich erklären. Dann stecke ich lieber Prügel ein, solange ich von unserem Weg überzeugt bin.“
Endlich, nun ein qualifizierter neuer Manager (Sportdirektor)her und es geht hoffentlich wieder bergauf!
Oliver Kreuzer gefällt das.
:cray:
Das sind übrigens Freudentränen.
@marc: Hoffentlich nur aus Schadenfreude und nicht... naja, ich sags lieber nicht.
Ziemlich unklug aber so am Tage des Spieltags oder?!?