Mich wundert nur, warum der 1. immer noch vergleichsweise so teuer ist, obwohl ja shcon der 3. rauskommt.
Druckbare Version
Ausflug in den Heidepark am kommenden Samstag mit meiner Freundin Halloween Special bis 22 Uhr hat der Park auf an dem Tag und am 29. :good::yes::D
Gestern "Hallo Pizza" :yahoo:
Der Winter steht vor der Tür... hab gestern Alufelgen und Winterreifen bestellt bzw. bestellen müssen, da ich keine habe (neues Auto)... das kostet mich mal eben 1.589,- Euro...
:shok:
... aber was soll ich machen?! Ich brauche die Dinger...!
Da kaufen andere nen Gebrauchtwagen :D
...Anzugreinigung 6,85 € :keule:
20 Euro dazu und der Tank ist voll :D
Japp, hatte nur die 20 Euro nicht mit ;)
Zudem ärgert es mich, dass nun nach der Demo mich nun auch die Vollversion ärgern will -.-
Muss glaub ich wieder die Controller-Datei neu einpflegen, kam aber gestern noch nicht dazu -.-
Neue Kaffeemaschine, neuen Toaster und neuen Wasserkocher (alles in Rot-Schwarz) von Severin... war im Angebot beim Kaufhof... alles zusammen (Rabatt & Prozente bekommen) für € 70,- da kann man nicht meckern :)
Am Wochenende ist die alte Kaffeemschine kaputt gegangen... der Toaster hatte auch schon bessere Tage gesehen... und den Wasserkocher hat meine Frau mit zur Arbeit genommen... somit mußte was Neues her :yes: