AW: Das geht mir auf den Senkel
Fernbus hat drei (!) Stunden Verspätung - bei dem Wetter sind sechs Stunden in so einem Ding nicht ganz so lustig...
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Fernbus hat drei (!) Stunden Verspätung - bei dem Wetter sind sechs Stunden in so einem Ding nicht ganz so lustig...
deswegen fahre ich Auto....
Eigentlich heute superviel geschafft und organisiert, aber trotzdem ist heute irgendwie nicht mein Tag. Fühle mich hundeelend und muss jetzt die Nachtschicht durchhhauen, dann geht's morgen früh direkt im Laufschritt weiter.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
deswegen fahre ich Auto....
Das Auto wäre genauso im Stau gestanden ;-)
Abgesehen davon, nützt mir ein Auto in einer Großstadt wenig bis gar nichts.
Heute hätte ich in Frankfurt Fifa 17 anspielen können, aber ich wurde nicht eingeladen:negative::ireful:
Mein iPad lädt irgendwie nicht richtig.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Mein iPad lädt irgendwie nicht richtig.
Mein Handy auch nicht. Drecksteil!
Boah ey ich könnte ausrasten!
Diese Fifa Spieler gegen die man online ganz normal spielt, auf einmal stoppen die das Spiel nach der 10. Spielminute (man denkt die ändern irgendwas an der Formation), dann lassen die diese 30 Sekunden ablaufen und spielen einfach nicht weiter...als würden die nicht verstehen dass sie online spielen. Gehen bestimmt ne Runde einkaufen oder sonst was...und dann 5 Minuten später fangen se wieder an und wundern sich warum man in der Zeit 3 Tore gemacht hat und dann natürlich Ragequit..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Boah ey ich könnte ausrasten!
Diese Fifa Spieler gegen die man online ganz normal spielt, auf einmal stoppen die das Spiel nach der 10. Spielminute (man denkt die ändern irgendwas an der Formation), dann lassen die diese 30 Sekunden ablaufen und spielen einfach nicht weiter...als würden die nicht verstehen dass sie online spielen. Gehen bestimmt ne Runde einkaufen oder sonst was...und dann 5 Minuten später fangen se wieder an und wundern sich warum man in der Zeit 3 Tore gemacht hat und dann natürlich Ragequit..
Deswegen spiele ich nur offline...
:P :sarcastic:
da kommt meistens mutti ins zimmer