Wir sollten weniger Rauchen, mehr Salat essen und nicht so viel Bier sauf- .... aaah, warte. Vielleicht bleibe ich doch lieber bei einem miserablen Trainingsstand. :D
Druckbare Version
Sonnenbrand nach Arbeiten auf den Dächern Düsseldorfs -.-
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Habe mir wohl irgendwo eine Magen Darm Grippe eingefangen. Jetzt liege ich im Bett und muss immer wieder zur Toilette.
Mein Nachbar (mit dem hatte ich schön öfters Stress) hat sich bei der Hausverwaltung beschwert, ich wäre die letzten zwei Wochen nach 22 Uhr so extrem laut gewesen, dass er nicht bzw schlecht schlafen konnte. Doof nur, dass ich in der Zeit an der Ostsee im Urlaub war. Ich glaube dem sitzen die Zähne zu eng...
Ich hatte eine extrem schlechte Nacht...30 Grad im Zimmer, keeeeeeeeein einziges Lüftchen und dann so um 4 hat es zu regnen angefangen was bedeutet: Fenster zu...
Hab noch bis halb neun Patienten in meiner Praxis. Aktuell komme ich einfach nicht unter einer 55 Stunden Woche raus. Ziemlich mühsam.
Grad ordentlich aufs Maul gekriegt beim Testspiel. Gegen B-Ligisten. :dash1:
Im selben Atemzug: Sind die erste Woche mit zwei Mannschaften durchschnittlich 15 Leute gewesen. Läuft.
schoooon wieder Gewitter...
Boah ich hatte so ne Nacht...die will man nicht haben.
Ich bin so gegen 6 Uhr aufgewacht, auf einmal fing wirklich alles an zu jucken. Dann habe ich eine Mücke gehört und gedacht "Oh nein". Mache das Licht an, überall sind Stiche. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und da saß sie, eine fette Mücke voller Blut. Nehme an das war nur die, weil meine Wand ist jetzt voller Blut :D
Mobiles Internet bei uns im Ort ist mega langsam. ****** Touris