Irgendwie lustig: Wenn wir den Bayern nicht auf den Sack gehen sind wir auf einmal Verfolger Nummer Eins und die Nummer Zwei in Europa. Sagte heute ein Paul Breitner. :rofl:
Druckbare Version
Irgendwie lustig: Wenn wir den Bayern nicht auf den Sack gehen sind wir auf einmal Verfolger Nummer Eins und die Nummer Zwei in Europa. Sagte heute ein Paul Breitner. :rofl:
Nicht schön...
Borussenfront will Machtvakuum im BVB-Block nutzen | WR.de
http://the-unity.de/wp-content/galle...n/bie_6189.jpg
Das hätte ich auch voller Stolz hochgehalten
Wer spielt gegen Marseille? Gut das ich nicht da bin, hab eben schon fast in den Laptop getreten
Ich versuch mich mal:
Piszczek-Kevin-Sokratis-Durm
Kehl-Ücki Mücki
Obama, Reus, Kuba
Lewandoofski
Bank: Langerak, Schieber
Mal abwarten, was mit Bender und Nuri ist ... aber ich habe mich das eben auch schon gefragt. Gegen Hoffenheim fehlt dann auch noch Sokratis.
Gelitten.
Glück im Unglück. Sah viel schlimmer aus, freut mich, dass es sich in Grenzen hält..
Wird trotzdem Zeit für die Winterpause aus Sicht des BvB...
Jau, hatte es auch schlimmer erwartet.
Eine Frage: http://www.reviersport.de/254857---b...sage.html#arms
Was hat das mit schlechtem Verlierer zu tun? :D
Wenn Völler sein Mund aufmacht, kommt doch sowieso nichts gescheites bei raus.
Könnte gerne von der Bildfläche verschwinden.
Gerade Tante Käthe hat es nötig, von "schlechter Verlierer" zu labern... gerade er ist es doch, der sich andauern von den Medien verfolgt fühlt... von der Öffentlichkeit nicht gewürdigt fühlt... von den Schiris verpfiffen fühlt... sich im Gegensatz zu anderen Vereinen bei Transfers im Nachteil sieht... seine Spieler zu schlecht wegkommen im Bezug auf die Nationalmannschaft... und so weiter (alles im Bezug auf Bayer 04 Leverkusen)... was da schon so alles aus der Werkself Ecke in den letzten Jahren kam...!
MI-MI-MI-MI-MI... lächerlich Herr Völler :negative:
BVB auf Facebook:
Sehr gut, die angesprochene Plakataktion hat es zum Glück nicht groß in die Medien geschafft.Zitat:
OLG Hamm erlässt Einstweilige Verfügung gegen Kreisverband der Partei „Die Rechte“
Das Oberlandesgericht Hamm hat heute Borussia Dortmunds Rechtsauffassung geteilt und eine Einstweilige Verfügung gegen den Dortmunder Kreisverband der Partei „Die Rechte“ erlassen. Diese beabsichtigte, auf einem Wahlplakat ihres Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl 2014 – auf schwarzem und gelbem Grund – mit dem Slogan „Von der Südtribüne in den Stadtrat!“ zu werben.
Dies ist dem Kreisverband nunmehr gerichtlich untersagt worden.
Borussia Dortmund unterstreicht abermals und ausdrücklich, dass Toleranz und Vielfalt zentrale Werte im Selbstverständnis unseres Klubs sind. Der BVB ist stolz darauf, von der U9 bis zur Profimannschaft Spieler unterschiedlichster Nationalitäten, Ansichten und Glaubensrichtungen zu vereinen und zu integrieren. Borussia Dortmund lässt sich politisch durch niemanden instrumentalisieren.
Jetzt müsste man diese Subjekte halt nur noch aus dem Stadion kriegen ...:pardon:
Aber solange sie sich halt nicht daneben benehmen, verbotene Dinge tun oder ihre politische Meinung kund tun haben sie genau das gleiche Recht wie jeder andere der ein Ticket für die Süd erstanden hat dort zu stehen. Kann man nichts machen, so funktioniert Demokratie und Freiheit nunmal.
Vermisst hier eigentlich irgendjemand Schmelzer?
Hab das Gefühl das er keinem wirklich fehlt. Natürlich wäre es schön ihn wohl wieder zu haben, aber Großkreutz und Durm machen ihre Sache so gut das man gar nicht bemerkt das Schmelzer fehlt. Dazu kommt noch das Lukasz wieder da ist... Aber selbst der wird es gegen Durm schwer haben.
Wie schon im CL-Thread angedeutet würde es mich freuen, wenn Durm ihn dauerhaft verdrängt. Finde Durm als LV jetzt schon besser und sein Potenzial ist sowieso nicht im Ansatz mit dem von Schmelzer vergleichbar.
Schmelzer ab zu Stuttgart :D
Nein, bitte zum HSV :D
In der momentanen Verfassung ist Durm definitiv besser als Schmelzer, aber er wird halt auch wieder schlechte Phasen bei ihm geben, wo wir dann auch Schmelzer bringen können der eig. immer sehr solide spielt. Piszczek wird es schwer gegen Großkreutz haben, keine Frage, beide werden aber denke ich sehr wichtig bleiben für uns.
Bin was die Abwehr angeht sehr gespannt auf die Rückrunde.
http://translate.google.com/translat...ytanie%2Fcx12t
Lächerlich. Lewandowski geht weil das Management ihm angeblich gesagt hätte (also Watzke/Zorc) das ein Pole nicht Topverdiener beim BVB sein könnte.
Wenn man man bedenkt das ein Brasilianer, zwei Tschechen und auch Kuba (in der vor-Hummels-Zeit) zeitweise Topverdiener waren bzw. ganz nah dran, erscheint die Aussage noch lächerlicher.
Dieser Mensch ist einfach nur toxisch. Und sein Umfeld noch viel mehr. Er soll einfach nur verschwinden.
Gerade läuft auf WDR "Wir die Wand"!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Jap, fand den damals auch nicht gut.
Reichte bei mir zwischendurch für richtig fette Gänsehaut ...
Und da kamen halt viele echte Ruhrpott Originale zu Wort. Nur war die Doku halt generell wie eine Beschau im Streichelzoo angelegt, was mir nicht so gefallen hat.
Keine guten Nachrichten
http://www.bild.de/sport/fussball/il...7830.bild.html
Dagegen ist das großes Kino
BVB stürmt in Europa die „Charts“ | Borussia Dortmund
Nochmal Dortmund auf Facebook:
BVB total!, die Videoplattform von Borussia Dortmund, wird zwei der anstehenden Testspiele live und kostenlos übertragen! Das erste Spiel findet schon übermorgen, am 11.01. statt. Dann ist Standard Lüttich zu Gast in Dortmund. Das zweite, gegen den VfL Bochum, ist für den 14.01. angesetzt.
Falls es jemanden interessiert:
Puma bestellen im BILD Shop
Ohne Flock ist das echt ein guter Preis. Mit Flock, Liga-Logo und VErsand ist man fast auf dem Preis, den der BVb auch anbietet. Werde es mir daher wohl erstmal nicht holen, hab immer gern jemanden hinten drauf
Ibrahimovic bietet sich BVB an |
:sarcastic:
Reus: „Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles“
Hoffentlich hält er sein Wort
Klopp und Zlatan in einem Verein *.* :sarcastic:
Zitat:
Diese Aussage - so romantisch sie auch klingt - hat Marco Reus gegenüber dem ‚Daily Mirror‘ in dieser Form nie getätigt. „Das ist – wie so häufig – ein Fake“, stellt BVB-Pressesprecher Sascha Fligge gegenüber ‚11Freunde‘ klar.
Oooh... vielleicht mal alles lesen :blush:
Egal, erstmal das Wichtige. #freezlatan
Evonik übernimmt bestimmt das Gehalt :D
Gesendet von meinem Nexus 4
Auf Facebook schon die ganzen Seiten a la "Ibrahimovic + Borussia Dortmund = Echte Liebe" :dash1: