Viele haben einfach auch ein Privatleben
Und es geht jetzt auch wieder in die Prüfungszeiten
Druckbare Version
Viele haben einfach auch ein Privatleben
Und es geht jetzt auch wieder in die Prüfungszeiten
Das kommt auch noch dazu. Und wir werden alle älter und haben Jobs und manche auch schon Frau und Kind. Das geht dann natürlich vor. Ich sehe es ja auch bei mir. Ich komme zwischen 5 und halb sechs von der Arbeit. Vor halb 7 sitzt man dann nie auf dem sofa. Und momentan kann ich dann selten Zeit finden um zu zocken. Wenn dann meist am Wochenende. Wenn ich momentan fifa spiele meistens nur mit meinem Kumpel die HSV Karriere. Mit United habe ich seit über drei Wochen nicht mehr gespielt.
Anstatt das immer nur anzuschneiden, würde ich gerne mal deine Vermutung auch hören. Gerne auch via PN, weil mich das wirklich interessiert :yes:
Würde mich auch interessieren :D
Bin auch neugierig:(
Jeder hat seine Gründe! Keine Zeit... keine Lust... FIFA 17 kommt bei einigen nicht an... einige sind genervt... etc.
Sucht euch was aus!
Du sprichst erst, von "einem ganz anderen Grund" und zählst auf Nachfrage jetzt mehrere auf?
1. Wieso immer etwas anschneiden und es dann nicht sagen? Selbst per PN scheinst du es ja nicht zu sagen.
2. Erinnert mich an die Mädchen, die irgendwas posten mit "voll depri und so" und dann nicht sagen wollen was los ist, Aufmerksamkeit halt :D
3. Nervt es langsam jedes Mal wenn es ruhiger ist, sofort wieder irgendwas negatives zum Spiel zu bringen, oder hier wieder diese Diskussio, die wir glaube ich jetzt 3287x hatten, anzufangen