AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
An alle die wissen wollen wann 1.5kommt... Sonntag oder er kommt gar nicht.
Warum gar nicht?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
An alle die wissen wollen wann 1.5kommt... Sonntag oder er kommt gar nicht.
Na das ist mal eine Ansage.:good: Jetzt geht das Räselraten los. Mir gehts eh nur um die Tuniere die ich spielen möchte, die Vorversion läuft prima,nur keine selbst erstellten Tuniere
Das "Gar nicht" verdrängen wir mal schnell: ALSO SONNTAG!!:cool::cool:
Zitat:
Zitat von
Patrick Jungb
hast du alle aktuellen transfers Bluetexon?
nein, ich warte lieber und wenn welche fehlen dann füg ich se bei mir noch hinzu :D
Upload wird bald(evtl. heute noch) gestartet(für die Beta)..
Der wohl letzte Screen vorm Release ;)?
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mcidjvfetr.jpg
It's done, when it's done
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
It's done, when it's done
Was willst du eigendlich immer mit deinen unzusammenhängenden Posts?! Ich werds wohl nie verstehen.
Kommen in einer Späteren Version noch fehlende Nationalteams dazu ? (Wegen der WM)
oder ist es nicht möglich mehr Nationalteams in den Patch ein zubauen ?
Gute Frage. So kann sich EA sein WM 2014 an die Backe kleben.:yes: Freu mich schon wie ein Sneekönig auf den Patch,vor allem darauf endlich wieder Tuniere zu spielen
Der MW bietet doch innen umfangreichen WM Patch. Wieso doppelte Arbeit?