alter du verlierst tatsächlich aber mit unglaublichem dusel wirst du dennoch meister :D
schön langsam solltest du triple sieger werden ;)
sehr geiler ticker :good: :)
Druckbare Version
alter du verlierst tatsächlich aber mit unglaublichem dusel wirst du dennoch meister :D
schön langsam solltest du triple sieger werden ;)
sehr geiler ticker :good: :)
Kaum zu glauben, nachdem du das 2:0 bekommen hattest, dachte ich schon, jetzt ist es vorbei. Aber letztendlich macht die Hoffenheim zum Meister, punktegleich knapp vor Wolfsburg. Super Spannung im Finale, der Ticker war wieder sehr gut, nur die Zahlen für die Minuten auf der linken Seite fand ich ein wenig zu groß.
Ralf hat recht, CL Halbfinale, Pokal Finale, und Meister, da fehlt echt nicht mehr viel.
Alter, wie einfach in dem Spiel nix lief
Zum Glück stand nach dem Spiel ein 1:1 da bei HOF-WOL :D
Double ist ja noch drin Ralf :P
Danke euch
Glückwunsch zum Meistertitel:good:
Das mit dem Ticker finde ich sehr geil und auch optisch sehr gut dargestellt
Bin gespannt was noch kommt ;)
Schöne Statistik. :)
Bei welchen Teams spielen Boateng und Suárez bei dir? Bin schon sehr gespannt auf das Pokalfinale, ob du das Double holen kannst. Irgendwie auch sehr interessant, dass keiner deiner Spieler alle Spiele in der Liga gespielt hat.
Boateng bei S04 und Suarez beim FCB
Ja, Rotation :D
Eine super Saison krönst du mit dem Pokalsieg und dem Double. In der regulären Spielzeit hast du trotz einer grottigen ersten Hälfte nie aufgegeben und wurdest durch einen Torwartfehler spät belohnt. Im Elferschießen hast du dann alles richtig gemacht. Geile Aufmachung vom Ticker, gefällt mir so richtig gut.
Sauber, eine grandiose Saison krönst du mit dem Double, Herzlichen Glückwunsch dazu! Mach bitte weiter, die Story ist hochgradig interessant.:good: