Ich finde leistungsbezogene Verträge besser, denn dann weiß man, wenn die Spieler erfolg haben möchten, müssen sie gut spielen.
Peace.
Druckbare Version
Ich finde leistungsbezogene Verträge besser, denn dann weiß man, wenn die Spieler erfolg haben möchten, müssen sie gut spielen.
Peace.
tja aber sowas lohnt sich auch nur wenn sie im uefa cup kommen
werden sie nur 7. wirds teuer
Rekordejagd beim BVB...
Der Vereinsrekord ist damit für den BVB neu aufgestellt.
Borussia Dortmund mit dem nun 7. Sieg in Folge, gegen den KSC und gewinnt mit 4:0, im Signal Iduna Park mit erneut über 80'000 Zuschauern.
Es ist ein wunderschönes Gefühl dass man im Moment als Fan erlebt. Dortmund gewinnt nurnoch und muss auch gewinnen, wenn man oben dabei bleiben möchte. Hausaufgaben wieder gemacht... :good:
Peace.
ich fass es nicht der reine wahnsinn
Respekt für die Siegesserie, jetzt ist sogar die CL noch drin:good:
naja das glaub ich nicht weil ich denke eins der letzten 3 spiele verlieren wir noch
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, und das können wir (siehe Wolfsbug heute oder gegen Cottbus) sind wir International dran. Ob EuroLeague oder Inter Toto Cup sei noch offen. Dienstag ist es entscheidend.
Wir dürfen nicht stolpern, dass steht fest. Und darauf hoffen, dass Hamburg morgen verliert, soie Schalke gegen Stuttgart gewinnt, und Stuttgart-Bayern unentschieden aus geht.
Meister wird Hertha, vor Wob und dem Bayern/BVB (bin unentschlossen) in dem Fall.... :D
Peace.
1. wird Wolfsburg dann
2.Stuttgart
3.Bayern
4.Hertha
5.BVB
so tipp ich:yes:
Ist auf jedenfgall ziemlich spannend. das gabs ja bestimmt noch nie, dass es 3 Spieltage vor Schluss den 1. und den 6. 5 Zähler trennen:shok:
also ich sehs locker und wenn wir verlieren sollten ****** drauf die saison war ne richtig gute und klopp macht einen gradiosen job
Ja falls der BVB nicht international spielen wird, dann kann man siich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentriren nächstes jahr. Dann kommen mit Bremen, Leverkusen, Schalke und vielleicht sogar Hoffenheim noch mal 3 Teams dazu, dann wirds noch spannender.
Außer wenn Hoeneß jetzt zum Schluss noch einen Frusteinkauf macht und sich Spieler für 100 Mio.€ holt:sarcastic: