Bisher ja, dieses Jahr nicht mehr so viel, nö.
Druckbare Version
Bisher ja, dieses Jahr nicht mehr so viel, nö.
Dieses Jahr noch gar nicht und letztes Jahr auch nicht :D
Seit 3 Jahren nicht, gelegentlich für Arbeiten (letzten Jahre Französisch, jetzt Bio) :pardon:
Ich lern auch nicht. Wenn man im Unterricht aufpasst reicht das, bei mir zumindest, immer für ne 3. Außer in Mathe.:D
Manchmal wenn mir etwas doch nicht so klar ist, gucke ich in der Pause vorher einmal kurz rein, lerne das auswendig und fertig.
so dann schock ich ich mal ich hab in 90% ne 1 und der rest ne 2+
ist doch i.o das Zeugnis
lernen tu ich seit der 7 Klasse nicht mehr wirklich da ich auch wen nich lerne keine bessere Note schrieb, 1 bleibt 1, 2 bleibt 2 usw.
aberi ch mache meine Hausaufgaben und schaus mit kurz vor der Stunde oder am Nachmittag nochmal an um zu wissen was das Thema war
Als Junge kann man mündlich bei uns keine 1 haben, da ist 1-2 die absolute Obergrenze. Für alles andere würde ich ein bisschen Silikon brauchen ;)
ich hab da noch einwenig vom
FLiesen legen übrig, also wenn du brauchst :sarcastic:
Ich nehme mir jedes Jahr auf's neue vor, mehr für die Schule zu machen.
Ich denke mir dann halt, dass ich nur eine Chance hab und ich später echt einen gutbezahlten Job haben will..
Mein Wunsch-Studiengang (International Management) hat auch 'nen relativ hohen N/C also müsste ich mich langsam echt mal ranhalten.. Aber ich hab halt echt kein Bock! :D