Warum spielt hier fast jeder mit ner Tempo 5er Kette?
Druckbare Version
Warum spielt hier fast jeder mit ner Tempo 5er Kette?
Weil es ihnen Spaß macht?
Ich spiele zwar nicht auf Konter, aber selbst wenn wär es doch egal. Habe über ein halbes Jahr Dreierkette gespielt und es war Zeit für was neues. Und genau so eine Abwehr wie ich sie jetzt erstellt habe haben 99 % meiner Gegner nunmal verdient, dann müssen sie auch mal was anderes als lange Bälle machen.
Hätte ich das Team nur nach Pace erstellt wäre da für die Coins übrigens ein ganz anderes Kaliber rausgekommen (ich verweise mal auf mein Fitnessteam):sarcastic:
Zumindest das Bild müsste doch angezeigt werden? Egal also das ist es:
---------- Ronaldo ------------ Falcao TOTY ---------- Di Maria IF
--------------- Javi Martínez TOTS -------- Valbuena TOTS
Alaba TOTS - Boateng TOTS - Ramos TOTS - Mangala TOTS - Fanni TOTS
-------------------------- -----------Casillas
hört sich sehr nice an, Den :good:
hier meine zwei neuen Teams, nachdem mir meine alten zu langweilig wurden, da es irgendwie cooler ist, nicht mit Viererkette zu spielen, bin ich jetzt umgestiegen und habe zwei Teams erstellt, welche so langsam wie möglich sind. Mal schauen wie ich damit zurecht komme :D
Calella FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead
Lloret de Mar FIFA 13 Ultimate Team Squad by StiflersDad07 | Futhead
Danke, ja mit deinen wirst du gut zurecht kommen, geht ja nicht anders:D
Ich habe mir wie jedes Jahr wieder ein Legenden-Team gemacht. Wie immer nicht auf Pace, diesmal jedoch auf Chemie geachtet (man merkt dadurch halt etwas, dass das Team von vorne nach hinten gebaut wurde:D). Alleine wie sich das Mittelfeld liest: Henry-Juninho-Beckham-Ronaldinho-Seedorf:D Habt ihr Meinungen/Vorschläge für das Team?
http://s14.directupload.net/images/130613/boef3l2h.png
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...gLQKU9nJG9v:pc
Pace: 62,7
Jüngster: Alex, 30
Ältester: Juninho/Beckham, 38
Ich hoffe ich bin damit ähnlich erfolgreich wie letztes Jahr, wird aber schwer ohne Einzelspiele bei den Gegnern dieses Jahr:D
Nur noch SIF Ronaldinho rein, dann ist's perfekt. ;)
Die Bank ist mir zu teuer zum Nachbauen. :D