AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Nachtschicht
was schaffst du?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was schaffst du?
Zivi im Hausnotdienst der Malteser. ;)
So der Schnitt zwischen Pflege- und Rettungsdienst.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Zivi im Hausnotdienst der Malteser. ;)
So der Schnitt zwischen Pflege- und Rettungsdienst.
dann sind wir ja Zivi bzw. Fsj Kollegen :D
Samstag das Telefon-Router Kabel irreparabel aus der Wand gerissen. Den ganzen Sonntag ohne Telefon und Internet gewesen. Müssen das damals schlimme Zeiten gewesen sein :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Samstag das Telefon-Router Kabel irreparabel aus der Wand gerissen. Den ganzen Sonntag ohne Telefon und Internet gewesen. Müssen das damals schlimme Zeiten gewesen sein :sarcastic:
Telefon ist ja heute kein Problem mehr, aber ohne Internet stelle ich mir tatsächlich sehr hart vor. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Telefon ist ja heute kein Problem mehr, aber ohne Internet stelle ich mir tatsächlich sehr hart vor. :D
Vorallem es geht ja wirklich nix. Playsi ging nicht, PC nicht, Laptop nicht, Tablet nicht, Handy nur mit mobilen Daten (wobei mir nachmittags angezeigt wurde, dass ich schon bei 80% meines Datenvolumens bin). Schrecklich :sarcastic:
Hab dann meine ausländischen Münzen und Geldscheine mal wieder sortiert und Papierkram abgeheftet und dann Fernsehen geguckt und vor Entzug gezittert :sarcastic:
Die Tatsache dass Montag ist und ich schon wieder im Büro hocken muss :negative:
der Mittwoch, und damit der erste Arbeitstag nach dem Urlaub nähert sich....:ireful:
ich hab 2 sehr schmerzhafte Blasen am Fuß wegen den blöden 15€ Schuhen von C&A :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Vorallem es geht ja wirklich nix. Playsi ging nicht, PC nicht, Laptop nicht, Tablet nicht, Handy nur mit mobilen Daten (wobei mir nachmittags angezeigt wurde, dass ich schon bei 80% meines Datenvolumens bin). Schrecklich :sarcastic:
Hab dann meine ausländischen Münzen und Geldscheine mal wieder sortiert und Papierkram abgeheftet und dann Fernsehen geguckt und vor Entzug gezittert :sarcastic:
Warum ging die PlayStation nicht? Kannst doch Offline spielen.