AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Doch aber nur zwei Tage... Freitag und Montag, also ein verlängertes Wochenende (an der Loreley incl. Konzert von Fury) :yes:
sehr schön
... endlich Feierabend... war irgendwie ein seltsamer und blöder Arbeitstag!
Bin heute Abend am Obolonska Quai entlanggegangen und habe (mehr oder weniger aus Spaß) einfach einige Mädels angesprochen (einige ist gut, da kommt man sich vor wie auf einer Modeschau, eine schärfer wie die nächste), dachte jedenfalls just for fun, weil Englisch kann hier eh kaum wer, aber eine hat dann drauf reagiert, kurzes Gespräch, Nummern ausgetauscht und morgen treffen wir uns wieder. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bin heute Abend am Obolonska Quai entlanggegangen und habe (mehr oder weniger aus Spaß) einfach einige Mädels angesprochen (einige ist gut, da kommt man sich vor wie auf einer Modeschau, eine schärfer wie die nächste), dachte jedenfalls just for fun, weil Englisch kann hier eh kaum wer, aber eine hat dann drauf reagiert, kurzes Gespräch, Nummern ausgetauscht und morgen treffen wir uns wieder. :sarcastic:
Bei dir läuft Brudi.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Na dann viel Spaß :cool:
1) ... die Bundesliga heute los geht. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Start meiner Bayern heute. Ich wäre aber mit einem Unentschieden auch schon zufrieden.
2) ... Marusha und Westbam heute beim Stadtfest auflegen.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
2) ... Marusha und Westbam heute beim Stadtfest auflegen.
Da merkt man, dass Du ein älteres Semester bist. Die meisten Burschen hier kennen die wahrscheinlich nichtmals :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da merkt man, dass Du ein älteres Semester bist. Die meisten Burschen hier kennen die wahrscheinlich nichtmals :sarcastic:
Aaaaaalter..... Das ist aber mal Kopfwehmusik vom allerfeinsten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mich stört es nicht. Die Anwohner werden sich aber wieder beschweren. 3 Tage im Jahr Stadtfest und die alten Bürger (ich mit 41 zähle noch nicht dazu) gehen auf die Barrikaden wegen der Musik.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Mich stört es nicht. Die Anwohner werden sich aber wieder beschweren. 3 Tage im Jahr Stadtfest und die alten Bürger (ich mit 41 zähle noch nicht dazu) gehen auf die Barrikaden wegen der Musik.
du bist 41?:shok: