AW: Das geht mir auf den Senkel
Unfassbarer Muskelkater im ganzen Körper. War Montag mal wieder laufen und dort im Wald gibts eine Runde, wo auch immer wieder Geräte stehen. Hab die Nacht vor Schmerzen sogar fast gar nicht geschlafen :sarcastic::dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Unfassbarer Muskelkater im ganzen Körper. War Montag mal wieder laufen und dort im Wald gibts eine Runde, wo auch immer wieder Geräte stehen. Hab die Nacht vor Schmerzen sogar fast gar nicht geschlafen :sarcastic::dash1::dash1:
Du wirst halt auch nicht jünger :D ... ich kenne das aber zu gut, wenn ich Fußball hab (wir spielen einmal im Monat 90 Minuten in der Halle), dann hab ich am nächsten und übernächsten Tag auch Muskelkater... zur Not nimm eine Schmerztablette!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also bei mir kommen die fast nie so früh. Frühestens von 12-15 Uhr.
Hier normalerweise bis spätestens 11 Uhr. Aber 2h bin ich noch hier. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Du wirst halt auch nicht jünger :D ... ich kenne das aber zu gut, wenn ich Fußball hab (wir spielen einmal im Monat 90 Minuten in der Halle), dann hab ich am nächsten und übernächsten Tag auch Muskelkater... zur Not nimm eine Schmerztablette!
Und das alles nur mit dem eigenen Körpergewicht! Naja ist ja auch bisschen was vorhanden :sarcastic: Selbst den Telefonhörer zum Ohr führen ist schon eine Qual :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Und das alles nur mit dem eigenen Körpergewicht! Naja ist ja auch bisschen was vorhanden :sarcastic: Selbst den Telefonhörer zum Ohr führen ist schon eine Qual :sarcastic:
Dann mach es dir heute Abend (wenn's geht) gemütlich... eine DVD gucken und auf der Couch liegen oder so ;)
Dieser ganze Pokemon Go Kram geht mir aktuell so auf die Nerven. Egal wo man bei Facebook guckt oder auch beim Fußball. Überall nur Pokemon.
So kann man aber zumindest die Jugend zum Bewegen bringen.
Mein Onkel. Es ist schön, dass er da ist (er wohnt in Schottland), aber ich bin heute über eine halbe Stunde durch die Stadt gelaufen, um ihn zu suchen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So kann man aber zumindest die Jugend zum Bewegen bringen.
Die Jugend spielt doch kein Pokemon Go, das ist die Generation 20-30 :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Die Jugend spielt doch kein Pokemon Go, das ist die Generation 20-30 :D
Möglich, aber nervt trotzdem.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Möglich, aber nervt trotzdem.