Die EDV Techniker in unserer Firma.
Druckbare Version
Die EDV Techniker in unserer Firma.
so etwas ist immer schade aber wenigstens warst du noch einmal da!
---
Vor unserem Haus steht ein Mini, bei dem die ganze Zeit (mit kleinen Unterbrechungen) und ohne ersichtlichen Grund andauernd die Alarmanlage losgeht :dash1: ... das hat vorgestern angefangen und das nervt mich total... auch Nachts hört man ständig dieses Piep-Piep-Piep-Piep-Piep :ireful:
War gerade beim Hautarzt. Schlimmste Praxis ever.
Extra noch auf deren Homepage gewesen, weil ja Ferien sind -> im August zwei Wochen zu. Natürlich ist meine behandelnde Ärztin die einzige Ausnahme und ist diese Woche schon im Urlaub. :sarcastic: Gut, dass denen das dann nach 20 Minuten Warten am Empfang auffällt.
Hab den Kaffee schon wieder auf heute.
Sitze schon seit 20 Minuten mit Magenschmerzen auf dem Klo, hoffe mal das es gleich besser wird, keinen Bock direkt am zweiten Tag in der neuen Abteilung krank zu machen
Meine Kopfhörer sind verloren. Damit ist jede Motivation Laufen zu gehen, verloren gegangen. :dash1:
jetzt hat's eben wirklich für 30 Sekunden stark geregnet, alles ist nass, man macht das Fenster wegen der Hitze auf und schon kommen diese drecks, aggressiven Mücken rein:ireful:
2 Pakete sollten spätestens heute kommen. Beide sind nicht da.