AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Also erstens hab ich mit dem Iphone viel schlechtere Erfahrungen gemacht als mit Samsung Zb. Bilder Bearbeiten und aud den Pc ziehen !
.
Ich hab das bei Apple auch immer gehasst aber wenn man sich einmal damit beschäftigt und sich reinfuchst, ist das total easy und meiner Meinung nach gibts nichts besseres als Apple. Ich werde mein 6s so lang benuten wie möglich und dann hoffen, dass die Preise wieder sinken. Sonst ist mein nächstes Handy ein Nokia Prepaid, da ich keine 1000€ für ein Telefon bezahle
Zitat:
Zitat von
Lukasira
schade, hab schon auf einen Beef gehofft:sarcastic::sarcastic:
Kann halt nicht jeder so gut wie ich, musst Du nochmal in meine Schule kommen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kann halt nicht jeder so gut wie ich, musst Du nochmal in meine Schule kommen
Guten Morgeeeeeen Herr Berthold
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Guten Morgeeeeeen Herr Berthold
Guten Morgen lieber Kinder....Meine Stunden sind teuer, Rest über PN :yes:
Zum Thema passend: Gestern das IPhone 6 von meiner Frau verkauft. Netter dicker Türke war da, hat nicht rumverhandelt und es direkt mitgenommen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zum Thema passend: Gestern das IPhone 6 von meiner Frau verkauft. Netter dicker Türke war da, hat nicht rumverhandelt und es direkt mitgenommen
Was hat die jetzt für eins?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Guten Morgen lieber Kinder....Meine Stunden sind teuer, Rest über PN :yes:
Für wie viel?
Hat sie 1000€ ausgegeben für ein neues? :rofl::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Was hat die jetzt für eins?
7er
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Für wie viel?
Hat sie 1000€ ausgegeben für ein neues? :rofl::sarcastic:
:sarcastic::sarcastic: Nene, meine Arbeitskollegin hat ihr 1 1/2 Jahre altes verkauft. Haben 130 bekommen (16 GB nur) und 200 hatte sie für das 7er gezahlt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
7er
:sarcastic::sarcastic: Nene, meine Arbeitskollegin hat ihr 1 1/2 Jahre altes verkauft. Haben 130 bekommen (16 GB nur) und 200 hatte sie für das 7er gezahlt.
Naja für 200 kann man absolut nicht meckern :good:sofern es noch funktioniert und an einem Stück ist :sarcastic:
War es zum Glück, hab auch den beiß Test gemacht. Und es war rosa, das war natürlich ein gutes Kaufargument :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War es zum Glück, hab auch den beiß Test gemacht. Und es war rosa, das war natürlich ein gutes Kaufargument :dash1:
Ja klar ,die in rosa halten immer besonders gut :Ironie:
Angenehmes Wetter hier in Odessa und die Klima im Hotel kann bis 17 Grad herunter kühlen. :yahoo: