Genau wie bei der Telekom und der Bahn. Ganz grausame Unternehmen :(
Druckbare Version
Genau wie bei der Telekom und der Bahn. Ganz grausame Unternehmen :(
Noch vier Wochen bis zum Urlaub. Bin total müde heute.
Bin total von Mücken zerstochen... ich kann die ganzen Stiche schon gar nicht mehr zählen :negative:
:sarcastic::sarcastic: Wir hatten Freitag eine im Schlafzimmer, hab auch drei fette Brocken am Körper und bin dann nachts ins Wohnzimmer gewandert. Samstag Morgen nach dem Aufstehen dann so Spray im Schlafzimmer gesprüht und das Vieh damit scheinbar getötet.
Mein Chef kam heute Morgen "boah ich hab Stiche am ganzen Körper". Kaum ist es einmal warm, kommen die ganzen Biester raus
Die blöden Viecher... braucht kein Mensch! Wir haben am Samstag eine kleine Gartenparty gefeiert und da sind alle u.a. auch ich total zerstochen worden... die waren so aggressiv, unglaublich... ungelogen, ich hab mindestens 25 Stiche!
bei uns gehts noch, aber wenn sie dann da sind sind sie extrem aggressiv!
Die Frau vor mir in der Reihe hat den Geldautomaten geschrottet. 20min warten für nix.
Eine Aufnahme von gestern ist nicht brauchbar
Seit dem Wochenende werden auf meiner Strecke Gleise erneuert. Muss daher jetzt (nicht nur durchs öde Wuppertal, sondern auch) über Düsseldorf und da umsteigen. Heute morgen schon den Anschluss verpasst dank 20-minütiger Verspätung, auf dem Rückweg fast wieder... Außerdem: Kein National Express mit ihrem einzigen guten Feature: Steckdosen.
Wird super, sind ja nur 6 Wochen :dash1:
..gestern das letzte Mal bei meiner Tante gewesen. Die kommt jetzt ins Hospiz :(