Ich glaube ich bekomm ne Grippe. Nase zu, Kopfweh...
Druckbare Version
Ich glaube ich bekomm ne Grippe. Nase zu, Kopfweh...
Das Wetter
Verbringe schon den habe tag damit für einen bekannten einen sehr alten, gebraucht XP-PC fit zu machen.
Seit gestern schmerzen "auf" dem rechten Ellenbogen...
Hab heute noch Nachtschicht.
An einem Freitag Überstunden machen müssen... :negative:
DHL klingelt im ganzen Haus obwohl wir da sind. Wohnen dritte Etage, er hat es im EG abgegeben. So schnell war ich nicht unten wie er weg war. Faules *******
Es geht aber noch "besser" :yes: ... letztens hatten wir einen Zettel im Briefkasten, dass wir angeblich nicht erreichbar waren (an einem Samstag hat der DHL Typ hier angeblich geklingelt), obwohl wir den ganzen Tag das Haus nicht verlassen haben... so mussten wir das Paket bei der Post abholen!
Ich hab eben dann bei DHL angerufen, weil mich das so gefuchst hat. Bei der Nummer die auf dem Zettel im Briefkaste stand kam ein Tonband, dass sich die Nummer geändert hat. Die Tante da hat mir dann gesagt, dass gestern schon jemand da war (100% nicht) und "meinen Vorgang aufgenommen". Passiert eh nix, Verbrecherunternehmen!!
Die machen was sie wollen... und man kann sich nur schwer dagegen wehren (ich wüsste zumindest nicht wie?!)... leider!