Da ist seit ich denken kann 50. Die machen GENAU vor der Kurve ein 30 Schild, stellen in die Kurve einen Blitzer und danach wieder das 50 Schild. Für mich ist das eine bodenlose Frechheit, Abzocke und Sauerei
Druckbare Version
Da ist seit ich denken kann 50. Die machen GENAU vor der Kurve ein 30 Schild, stellen in die Kurve einen Blitzer und danach wieder das 50 Schild. Für mich ist das eine bodenlose Frechheit, Abzocke und Sauerei
Lewis Holtby hat sich heute bei einer FahrradTour durch die Berge das Schlüsselbein gebrochen und fällt erstmal aus. Mega bitter für uns. Letztes Jahr unser Dauerrenner.
Die zweite (von 2) Auszubildende für den 01.08. hat Samstag gekündigt. So kurzfristig findet man jetzt natürlich auch entweder nur Müll oder gar nix mehr. Stehen wir also mit leeren Händen da :dash1:
Im Januar hatte ich eine Angina... vor etwa einem Monat hatte ich erneut eine Angina... und jetzt hab ich schon wieder seit einigen Tagen Halsschmerzen (noch keine Angina) :dash1: ... das kann doch nicht sein... heute war ich bei einem Spezialisten (HNO) und hoffe, dass es mit den Medikamenten, die er mir verschrieben hat, endlich in den Griff zu bekommen ist!
Wieder im Büro zu sein :negative:
Radfahrer in der Stadt, die meinen sich nicht an Verkehrsregeln halten zu müssen :keule:
Wurde gestern mit ins Hamburger Dungeon geschleppt. War mega schlecht und dafür 25€ verbrannt
Muss schon wieder Geld abheben.
Beim Lernen zu viel Kaffee getrunken... Bin jetzt ganz zittrig und mein Magen-Darm-Trakt rumort wie Sau :D
Arbeit ist momentan mega nervig. Haben einen Neubau und der Bauherr ist so ein wenig komisch. Kommt dauernd noch mit Änderungen. Nervt total. Jetzt fangen wir Montag wohl wieder an Dreck zu machen und die Wände aufzuschlitzen.