Jo, alles schon gemacht. Das Problem ist ja, dass es davor immer ohne Probleme ging. Das macht mich halt fraglich.
Und mysteriöser Weise geht es seitdem ich gegen den Typ gespielt habe nicht mehr.
Druckbare Version
Jo, alles schon gemacht. Das Problem ist ja, dass es davor immer ohne Probleme ging. Das macht mich halt fraglich.
Und mysteriöser Weise geht es seitdem ich gegen den Typ gespielt habe nicht mehr.
Alter dein Ständiges Rummäckern, oder sollte man besser heulen sagen alter nertvt alter. Du wirst ja dauernd betrogen und bist das Opfer, Alter. Schonmal dran gedacht das leute besser sind als du Alter und das du einfach das Tor nicht triffst Alter. Wenn es immer bei dir hängt ist vielleicht dein PC/Gamepad/Internetverbindung what ever im ***** Alter. Wenn du weiter rumeheulen und rummeckern willst alter ohne das einer Kommentiert Alter dann schreibs dir eine ein Word dokument und lies es die jeden arbend durch alter.
Da habe ich ja schon alles durchgecheckt. Offline funktioniert alles bestens, nur halt seit ich gegen den Typ gespielt habe geht es nicht.
deine Internetverbindung braucht nur einen geblockten port haben
Ich hab ja an meiner Internetverbindung nichts geändert!
Das hängt erst seitdem ich gegen den Typ gespielt habe.
*Play4fun Modus an*
Bor ich hab grad nen Spiel gespielt ich Schieß die Ganze Zeit aufs Tor dann hat der eine Glückliche chance und macht das 1:1
Und jetzt KOmmts Ich Gewinne das Spiel noch mit 4:1 :D
? Warum?
henne spaltet langsam aber sicher die Community auf :(
Ich will hier wirklich gegen niemanden hetzen oder so, im Gegenteil.
Ich bin hier zZ nicht so aktiv (MW3 sei Dank :D ), aber jedes mal, wenn ich reinschau, ist mindestens einmal ein "dummer" Kommentar von ihm. Sei es, dass er jemanden anderen wegen eines klitze-kleinen Fehlers derbe flamt (was ja gerade das Komische ist, weil ER ja früher die ganze Zeit "Fehler" gemacht hat) oder weil er sich einfach nur ******* aufführt. Da wird gehatet was die Tastatur hergibt, und zwar aufs extremste. Neulinge wurden von ihm schon angeschissen (so wie ich das gelesen habe), "alte Hasen" von ihm respektlos behandelt usw.
Und dann gibt es immer einige, die sich auf seine Seite stellen und wiederum andere, die dann gegen ihn sind.
Hahaha, stellt mal eure Forma auf 4-2-3-1 um und schaute, was mit dem ZS und ST passiert, wenn der Gegner ein Freistoß in seiner eigenen Hälfte hat :D
Die hauen sich immer voll um, richtig lustig das immer anzusehen :D
Manchmal fliegen die bei mir so 5 Meter weit weg xD
Yeah! Gerade Obraniak IF gezogen :D
Wie viel ist der Wert?
15k -.-
Boah, gerade hatte ich ein cooles Spiel.
Bis zu 59 Minute war es ausgeglichen und dann ein Tor von mir.
Dann kam das:
68. Fletcher
73. Agüero
75. Agüero
78. Taarabt
85. Henry
ksiolajidebt macht gerade einen Live Stream mit Pack Opening und im 2. Pack hat der Adebayor SIF. :shok:
Annehmen?
http://i.imgur.com/TJzjf.png
Hab geguckt wie ein Auto :D Der hats aber verdient.. :D
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------
Ich würd nich.. Gervinho ~6k (?), Ronnie vielleicht 2k und der IF kostet höchstens 20k.. hat nicht sonderlich tolle Werte
Also nein. ;)
Ist er wieder so durchgedreht wie bei Neymar?
Neeeymar :D
Haha :D
wo gibt's den Livestreams wo leute packs aufmachen? :Ironie::D
KSIOlajidebt
Hier :D Wenn du den Typen noch nicht kennst, ist es aber höchste Eisenbahn, KSI ist klasse :D
Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap !
Get your T.. OUTTAA :D
Woher hat der die Kohle 2 Stunde livestream packs aufzumachen?
Und den kenn ich von youtube :D aus so nem schon genannten neymar video :D:D aber bei meinem Bronze IF hab ich ähnlich reagiert! haha :rofl::yahoo:
Edit: 2,6 Mio Coins... lächerlich
genau wollte ich auch grade fragen woher hat der 2,6kk?iele spiele hat er ja nicht.
Naja, vielleicht gekauft? Bei 12K viewers kommt ja vielleicht der ein oder andere euro bei raus :D
und wer sind die anderen typen?
Wynne"! :shok:
Wieder im 2. Pack. :D
Wie er gerade ab geht als er "Wynne" den IV mit 96 Sprints zieht ^^